Zu schwach für TF+11 oder ??

Hallo,

Habe am 13.03 3 blastos zurückbekommen. Aber finde den test irgendwie zu schwach für tf+11 oder wie seht ihr das ? Oder gibt es wen wo sie auch so aussahen.

Danke ❤️

1

Hier nochmal ohne Blitz sind beide vom heute morgen

2

So

3

Hi. Wo sind die denn schwach ? 😉😅. Finde es sieht gut aus und es kommt auf den Blutwert und die Steigerung dann an.

6

Hatte Freitag nur einen blutwert von 18. Also nicht so gut die Ärztin meinte abwarten und Tee trinken mein Körper wäre voll auf ss eingestellt progesteron Östrogen super soll kein estrifam mehr nehmen und utrogest anstatt 3x 200 nur noch 1 x 200 täglich. Bin total verängstigt will nicht schon wieder eine biochemische ss haben. Aber sie hat nicht komplett aufgegeben soll dienstag nochmal zum BT.

4

3 Blastos? Krass, davon habe ich bisher noch nie gelesen. Aber offensichtlich hat es ja geklappt. Für mich sieht der Test super aus. Herzlichen Glückwunsch!🫶 wäre total gespannt, wie viele es sich bei dir gemütlich gemacht haben 🙃

7

Ups meinte 2 vertippt hahah 🤣🤣🤣nene bin doch nicht wahnsinnig

9

Hatte Freitag nur einen wert von 18 habe total die Angst dass diese test einfach zu sensibel sind

5

Schaut toll aus! 🤩☺️

8

Ui gleich 3 ja wahnsinn 🤭🥰

Test sieht megaaa aus 💪🏼💪🏼🥳🥳

10

Meinte natürlich 2 sorry Leute.. Habe mich vertippt

11

Hi Lisa,

Hier mein test, ebenfalls von TF+11.

Ich würde sagen die sehen genau gleich aus, also erstmal herzlichen Glückwunsch.

Beim BT an TF+9 hatte ich im BT einen Wert von 112. Aber jeder ist anders.

Ich drück die Daumen und halte uns gerne auf dem laufenden.

LG Julia 4+3 & ⭐️

12

Also meine waren viel schwacher und wir erwarten Zwillinge 😅

13

Mein hcg ist aber so niedrig war schon an Pu +14 da und da war der bei 18 .. aber habe gelesen dass andere kiwu Klinken deutlich später testen