Erste Symptome bei ES+11 TF+6 möglich?

Hallo,

welche Erfahrungen habt ihr denn bezüglich so früher Symptome? Bei meiner letzten Kryo hatte ich auch täglich schmerzende Brüste und ein Ziehen im Unterleib. Es hatte auch zunächst geklappt gehabt, war aber dann doch eine biochemische Schwangerschaft. Damals meinten sie in der Klinik das die meisten Symptome von den Medikamenten kommen bzw. manches auch so wahrgenommen wird weil man es gerne so hätte.
Aber dieses Mal fühle ich mich anders. Ich habe die Schmerzen zwar auch, aber mir ist übel und schwindelig. Könnte das schon ein Zeichen sein das es vielleicht dieses Mal „richtig“ geklappt hat?
Ich habe zwar schon Tests zu Hause und wollte eigentlich ab gestern eine Testreihe machen, aber ich traue mich nicht 🙈😟 zu groß ist die Angst vor der nächsten Enttäuschung. Mein BT ist am Mittwoch in der Klinik.

Liebe Grüße

1

Huhu,
respekt dass du noch nich getestet hast, ich halte das nie aus 🙈
Ja die Anzeichen meine KiWu sagt auch es kommt von den Medis und deshalb sollte man darauf nicht so viel Wert legen und lieber einen Test machen oder bis zum BT warten. Deiner ist ja schon Mittwoch 🍀
Ich bin grad ES+9, TF+4 🙈

viel Glück 😁

2

Ich normal auch nicht, aber dieses Mal ist es nach meinem letzten Krimi irgendwie anders 🤷🏻‍♀️ vielleicht teste ich am Dienstag 🤔

Dir auch viel Glück 🍀

3

Hallöchen,
Ich hatte zwar eine IVF aber meine Symptome waren direkt nach Transfer da volles Programm mit PMS. Natürlich können auch meds sämtliche Symptome auslösen, das ist immer schwer zu sagen woher was kommt 😅. Ich habe bei TF+7 getestet 🙏🏼! Konnte zum BT einfach nicht warten…
Bin mittlerweile in der 12SSW🙏🏼🍀

Bitte nicht vergessen! Jede Schwangerschaft ist anders und nicht jeder hat die selben Symptome! Einige machen eine Testreihe, falls das was für dich ist. Ansonsten gedulde dich bis zum BT. Ich drücke dich und wünsche dir viel Erfolg 🍀🙏🏼

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Ja das ist natürlich bei jedem anders. Ich habe auch direkt danach Unterleibsziehen und Brustschmerzen gehabt. Die Übelkeit und Schwindel ist seit vorgestern da 🤷🏻‍♀️
Ich werden mal abwarten, glaube ich 😂

5

Ich hatte in einem Zyklus, in dem ich Progesteron supplementierte und hCG nachspritzte, auch ein, zweimal Uebelkeit und etwas Schwindel, was ich sus fand. Letztendlich war ich aber dann nicht schwanger und der hCG beim Bluttest so niedrig, dass die Uebelkeit kaum daher kommen konnte.
Als ich schwanger war, bemerkte ich das erste Mal an ES+13 morgens vor dem Essen kurz Uebelkeit und an ES+14 war ich appetitlos bzw. hatte nur Lust auf Süßes.
Allgemein war mir aber nicht viel uebel, musste mich nie uebergeben.
Das Brustziehen ging wie zur Menstruation hin meistens weg, habe da keinen Unterschied bemerkt. Spaeter hatte ich es ab und zu, aber nicht konsistent. Schwindel hatte ich selten mal, aber mein Blutdruck ist auch meistens um die 90/60. :/

Bearbeitet von malguckenhier
6

Ich nehme auch Progesteron (Utrogest) 3x vaginal und 2x oral. Aber mir ist meistens vorher schon übel, heute war ich noch nicht mal aufgestanden. Auch nie so das ich denke brechen zu müssen, aber so flau und unwohl was ich sonst gar nicht kenne. Das hatte ich im Dezember zum Beispiel gar nicht, bei gleicher Medikation.
Ich habe eher zu hohen Blutdruck und nehme schon 4x täglich Presinol ein, damit ist er relativ konstant bei 120/80. Ich habe aber vorher nie gemerkt das mein Blutdruck höher war. Denke das es erst durch die IVF Behandlung angefangen hat.

7

Ich druecke Dir die Daumen, dass es bereits erste Schwangerschaftssymptome sind!