12 Tage nach Eisprungspritze positiv?

Hallo,

ich habe am 12.03 abends den Eisprung mit der Spritze ausgelöst. Ich bin also jetzt 12 Tage nach Spritze. Ich habe heute 2 One steps Tests gemacht und beide waren leicht positiv. Gestern habe ich auch einen test gemacht aber der war nicht wirklich deutlich - bild in den Kommentaren)

Ist das noch der Rest von der Spritze oder mein eigenes HCG? Ich bin verwirrt 🥺Danke für euren Rat 🙏🏻

Bearbeitet von jane718

Schwanger oder HCG von Spritze

Anmelden und Abstimmen
1

Hier hänge ich auch den Test von gestern mittag dran

2

Hey,
ich finde es schwierig da der Test gestern mit Mittagsurin war. Sind die Tests auch von Mittags oder mit Morgenurin?

3

War heute früh mit 2. oder 3. Urin

5

Ok und du bist ES+10 heute?
Teste morgenfrüh nochmal vllt direkt mit dem
ersten Morgenurin 🍀

weitere Kommentare laden
4

Es könnte was von der spritze sein oder dein eigenes.. find ich gerade schwer zu beurteilen. Wann ist denn NMT?

7

Hi,

Ich hänge dir mal meine testreihe zum Vergleich an, diese sind allerdings alle mit MU.
Auf dem obersten kan man es auf dem Bild gar nicht erkennen in echt ganz hauchzart.

Ich hatte einen kryotransfer von einer blasto und habe am transfertag eine HCG spülung bekommen. Da geriet zwar weniger HCG ins Blut als bei einer spritze aber es ist etwas da.

Bei meiner testreihen mit spritze war es meist an es+8 wieder raus aber dass ist leider bei jeden anders.

Wenn du noch Tests da hast würde ich dir raten in die nächsten Tage welche zum Vergleich zu machen. Man soll zwar nicht jeden Tag testen aber ich mach das auch😆

Mein BT an TF+9 hat es bestätigt und ich hoffe deine Tests werden die Tage stärker.

LG und ich drück die Daumen.

Julia 4+3 & ⭐️

8

Huhu, hast du heute nochmal getestet?