Pco IUI + ovaleap pen

Hallo meine Lieben, ich bin 28 Jahre alt, habe IR, PCO und bin etwas übergewichtig. Ich habe Kinderwunsch seit ungefähr drei Jahren leider erfolglos,
Jetzt bin ich in der Behandlung gewesen beim Frauenarzt und hatte zwei Versuche mit clomifin was bei mir nichts gebracht hatte, weil ich darauf gar nicht reagiert habe. Außer Übelkeit und Erbrechen hat sich bei mir nur ein Mini folikel entwickelt gehabt. Jetzt bin ich im Kinderzentrum in Behandlung. Ich nehme mit metformin ein und Folsäure. Heute ist Tag sechs meiner Menstruation und der letzte. Ich habe am zweiten Tag abends meiner Periode mit der ovaleap Spritze angefangen und nehme jetzt für fünf Tage jeden Abend 50 Einheiten ein also spritze ich dann werde ich am sechsten Tag einen Ultraschall haben. Es ist meine erste IUI ich habe noch keine Erfahrung und bin etwas gestresst und habe auch Angst. Hab die Erfahrungen? Wie lief das bei euch? Hat jemand vielleicht auf die selben Hormone wie ich bekommen? Oder eure Erfahrung würde dich gerne hören. Eventuell würde ich mich auf positive Erfahrungen auch freuen. ♥️

1

Hi,

Also selbst habe ich auch pco und 3 IUI hinter mir. An sich der Eingriff ist total unspektakulär, zumindest habe ich das so empfunden.

Ich habe andere Medikamente aber wir haben da von mal zu mal auch gewechselt oder dosis geändert, da ich auf letrozol und progynova besser reagiere.

Leider haben uns die iui's nicht zum Erfolg gebracht sondern transfer 4&5 aus der 2. IVF, aber bei manchen ist die erste IUI direkt Jackpot.

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

LG Julia 4+5 & ⭐️

2

Hi
Danke für die Rückmeldung
Was genau bedeutet Transfer 4-5?
Oh oh

3

Hi,
Im Dezember hatte ich den 4. Transfer. Es war ein Frischetransfer von 2 Eizellen nach der 2. IVF.

Ich bin dan auch schwanger geworden aber die Schwangerschaft war nicht intakt und in der 8. Woche hatte ich einen Abgang.

Wir hatten dan noch eine eizelle eingefroren die hab ich dan am 11.03 zurück bekommen und auch die ist geblieben.

Nach der 1. Ivf hatte ich einen Frischetransfer und 2. Kryotransfers also eingefrorene Eizellen. Also nummer 1,2 und 3.

Falls noch Fragen offen sind gerne melden.

LG Julia

weitere Kommentare laden