Samstag Abend und Sonntag Ovulationstest positiv IUI Dienstag

Hallo ihr Lieben,

es ist so ich war am Samstag zur Kontrolle in der KiWu und da war mein Follikel bei 17 mm ich habe damit tage davor wie geplant die Tabletten genommen und soll heute auslösen, nun aber waren die Ovulationsteste am Samstag Abend positiv und Sonntag ebenfalls, gestern in der Nacht zu heute hatte ich sehr sehr starke Mittelschmerzen gehabt. Heute (Montag) um ca. 12 Uhr war nun der Ovulationstest negativ. Nun die Frage, meint ihr eine IUI bringts überhaupt noch wenn wir Morgen (Dienstag um 08:30 Uhr) noch machen? Also meiner Meinung nach ist der ES vorbei😵‍💫

1

Oh, das ist aber schwierig! Warst du noch in der Kiwu und hast du mit den Ärzten über deine Vermutung gesprochen? Was haben sie gesagt? LG

2

Der hat die iui trz durchgeführt.... und meinte "mal sehn obs klappt" also eigentlich blödsinn meiner meinung nach.. er meinte man kann noch die "höhle" sehen wo das ei drin saß.. also denke es hat eher nicht geklappt.. bin mal gespannt. mir ging es eher darum dass wir selbstzahler sind und das für mich jetzt einfach dahingeschmissenes geld war aber naja wir warten mal ab 😵‍💫

3

Ohh, das ist ja fies. Klingt ein bisschen leichtfertig, so nach dem Motto "Ja,ja, machen wir mal, gibt ja Geld!". Ich wünsche dir, dass es nicht zu spät war und klappt ✊🏼