TF+6

Hallooo,
Ich konnte doch nicht mehr warten und hab heute einen Schwangerschaftstest gemacht.
Ich bin TF+ 6 Ausgelöst hab ich am 20.03.
Kann das sein? Oh man ich wollte garnicht testen..Zack mein Hirn hat mich im DM ausgetrickst( Loooosss Kauf ein Schwangerschaftstest)
Naja aufjedenfall ist da ein zweiter Strich..ob echtes HCG oder noch von der Spritze..das ist jetzt die Frage 😜🤔
Was meint ihr?

1

Also ich finde dass der Test zu stark ist für Rest HCG. Ich hab auch an TF+6 einer Blasto ähnlich positiv getestet :) war aber hormonelle Kryo ohne hcg-Spritze.
Bild hänge ich an

4

Ja ich hab auch eine Blasto wieder bekommen
Mhh ich bin trotzdem noch skeptisch und kann es noch nicht so ganz glauben, das dass Ergebnis stimmt.

Die nächsten Tage werde ich weiter testen. Mal schauen ob der Strich dann noch stärker wird.

Bei dir sieht es ja super aus ! 🥰

Hattest du schon dein BT? Ich hab ihn erst in einer Woche 🥴🥴

5

Hey, ja ich bin morgen schon in der 8. Woche ☺️
Alles Gute für dich, sieht alles gut aus !

2

Ich finde den Test auch zu stark für Spritzenreste ☺️

3

Ja ich hoffe es einfach.
Gibt ja schon so Fälle wo die Spritze noch lange im Körper ist. Ich hab keine Vergleichstests gemacht ..ich dachte ja auch ich warte bis zum BT ..ha ha ha..😄

Naja morgen werde ich einfach wieder testen. Mal sehen wie es da aussieht.

Es wäre meine erste ICSI..ganz schön crazy würde das beim ersten Versuch klappen. 🤯

6

Ja verstehe ich. Diese Warterei macht einen Irre.
Das wäre doch der Hammer wenn es direkt geklappt hätte 😍

Ich war grad zum BT für unser Geschwisterchen 🍀 Es war die 2. ICSI & der erste Kryotransfer.
Für unser erstes Kind haben wir 4 Transfere aus einer ICSI gebraucht ❤️

weitere Kommentare laden