IVF keine Anzeichen mehr???

Ich hatte vor 8 Tagen meine PU und bin jetzt Transfer+6.
Es ist mein erster Transfer. Die letzten Tage hatte ich immer mal UL ziehen und haben gemerkt, wie im Bauch „was arbeitet“.
Nun seit gestern nichts mehr??? Ich spüre nicht einmal was?! Lediglich die Brustschmerzen vom Progesteron sind noch da. Sonst keinerlei Symptome.
Ging es jemand ähnlich? Ich mach mir schon wieder Gedanken, dass es es nichts wird 🤦🏼‍♀️

1

Hallo :) bin auch gleich auf wie du. TF +6! Spüre auch gar nichts :( weiss nicht ob das jetzt gut ist. Beim letzten TF hatte ich an Tf plus 5 mensartige schmerzen und danach auch! War aber negativ, hab auch gestern Neg getestet leider ! Aber besteht ja noch ein wenig Hoffnung 😢 wann testest du? Wann hast du BT? Lg

5

Habe erst in einer Woche BT und will eigentlich vorher nicht testen. Mal sehen, ob ich es aushalte 🥲
Ich drücke dir ganz sehr die Daumen 🍀💖

2

Hey,

ich habe bis jetzt zwei (Kryo)Transfere hinter mir. Der erste war negativ, der zweite positiv. Bei beidem hatte ich die gleichen (sehr wenigen bzw. an manchen Tagen gar keine) Symptome. Gerade in den ersten Tagen kann das alles und nichts bedeuten, v.a. wenn du einen Frischtransfer hattest. Vielleicht erholen sich einfach auch gerade deine Eierstöcke.

Das hat alles noch nichts zu bedeuten.

Ich drück dir die Daumen!

3

Hey.
Ich bin gerade in der 13 ssw nach meiner ersten IVF. Ich kann dir nur sagen Symptome sagen nichts über eine Schwangerschaft aus, die einen haben welche die anderen nicht. Bei meiner ersten SS war es auch ganz anderes als bei meiner jetzigen.

Also kopf hoch, da hilft leider nur abwarten und hoffen 🥺. Wann ist denn ein BT? ♥️🍀 Daumen sind gedrückt

6

Das stimmt ja, manchmal dachte ich, ich bin zu 100% schwanger - Pustekuchen.
Aber schön zu hören, dass es bei dir gleich mit der ersten IVF geklappt hat 🥺
Mein BT ist in einer Woche und eigentlich bin ich komischerweise trotzdem sehr entspannt.
Danke 🙏🏼 🥰

4

Hallo, ich hatte beim ersten Transfer keinerlei Symptome. Ergebnis=schwanger!
Bei den anderen Transferen habe ich mir Symptome eingebildet. Ergebnis=negativ.
Ich bin jetzt Transfer+1 und höre auch in mich hinein. Man fühlt sich mit Symptomen sicherer, leider ist man das aber nie.
Ich drücke dir die Daumen.

Bearbeitet von luisala
7

Ich habe mich mit Symptomen auch immer so sicher gefühlt und am Ende kam noch nie was positives raus 🙈 Deswegen eigentlich total überflüssig, dass ich jetzt ohne Symptome gleich keine richtige Hoffnung mehr habe.
Danke 💖 ich drücke dir auch die Daumen 🍀

8

Ich hatte nie Symptome und immerhin hat es einmal geklappt und ich habe ein Kind. Also das bedeutet gar nichts, dass du nichts spürst.

Bearbeitet von Inaktiv
9

Ich hatte bisher 2 Transfere.

Beim ersten hätte ich schwören können, dass ich die Einnistung gespürt hab. Hatte ab PU+6 ein wirkliches deutliches Zwicken immer mal wieder, was ich sonst nie habe. Test war und blieb schneeweiß.

Beim 2. Transfer hatte ich 0 Symptome, hab total negativ eingestellt 'PU+11' getestet um die Enttäuschung hinter mich zu bringen.. aber 2 Linien, die seitdem jeden Tag stärker werden:) Symptome haben anscheinend nix zu sagen!

Und wenn du einen Frischtransfer hattest kann es ja auch sein, das deine Symptome noch von den vergrößerten Eierstöcken kamen und die sich langsam zurück bilden...

Viel Glück dir auf jeden Fall!