HCG nur bei 13 😫

Hallo zusammen

Ich muss mich gerade mal ausheulen.

Ich hatte letzten Montag einen Blasto-Transfer, am Samstag habe ich mit dem One Step positiv getestet, Sonntag war auch der Clearblue mit WB positiv. Es war unser 4. Transfer, über 2 Jahre nach der letzten ELSS. Ich war echt positiv gestimmt. Vorsichtig, aber positiv.

Nun bin ich heute (also Transfer+8) zum Bluttest, da ich morgen verreise, und was ist? HCG bei 13 😭
Ich bin gerade frustriert und leer.
Wir haben noch einen 8-Zeller Tag 3 auf Eis, aber im Moment sehe ich einfach alles negativ.
Hoffnungen brauche ich mir bei dem Wert sowieso nicht mehr machen, ausser das Labor hat einen Fehler gemacht, aber das ist ja eher unwahrscheinlich.

Man ey…

1

Das tut mir so leid! Es gibt die wenigen Wunder, bei denen das gut ausgeht, aber sie sind selten.
Ich hatte im November an TF+8 einen Wert von 19. Er verdoppelte sich dann alle 2,5 Tage und es Kam sogar bis zum Herzschlag, aber dann wurde in der 9. Ssw die Fehlgeburt festgestellt.
Fühl dich fest gedrückt.

3

Ja, ich bin da eher realistisch eingestellt.
Da lasse ich mich lieber positiv überraschen, als dass ich mich irgendwie an eine Hoffnung klammere, die dann nochmal enttäuscht wird.

Ich wünsche dir, dass es bald wieder klappt und dann bleibt 🌸

2

Ich hatte das gleiche vor zwei Wochen - HCG bei 11… hat sich wohl versucht einzunisten, aber hat’s nicht geschafft. Zum heulen! War bei uns auch der 4. TF…

4

Ja, zu Heulen ist’s! Habe ich vorhin auch mal kurz gemacht, jetzt geht’s wieder etwas besser. Hilft ja alles nichts….

Ich wünsche dir, dass es bald wieder klappt und dann auch bleibt 🫶🏻

Klingt doof, aber es ist irgendwie tröstend, dass man nicht alleine mit so einer Erfahrung ist, auch wenn man sie niemandem wünscht.

In meinem Umfeld werden viele problemlos im 1. oder 2. Zyklus schwanger, da bewegt man sich einfach auf völlig unterschiedlichen Ebenen.

5

Geht mir auch so, in meinem Umfeld scheint das kein Problem zu sein. Da denk ich oft, ich mach was falsch… Echt unfair das alles. Aber was soll man machen außer weitermachen?
Ich drück dir auch die Daumen, dass es das nächste mal klappt 🍀