Pos Frühtest oder doch noch Ovitrelle Reste???

Hallo alle zusammen,

Es + 11. Tf + 6 (Blastotransfer). Allerdings Ovitrelle erst + 10….. Was meinen die Erfahrenen Augen?

1

Liebe Kugelfisch,
das wird niemand, auch die mit den erfahrensten Augen, erkennen können. Da musst du dich leider noch ein paar Tage gedulden!

2

Könnten noch Ovitrellereste sein..teste in 2 Tagen noch mal
Daumen sind gedrückt 🍀🫶🙃

3

Vielen lieben Dank

4

Hallo,

bei mir sah es tatsächlich letzte Woche ähnlich aus. Ich habe mir dann auf dem Weg zur Arbeit noch einen etwas teureren Test geholt und war dann immer noch unsicher. Erst dem dritten digitalen Test habe ich geglaubt. TF + 8 - ich habe dir die Bilder mal angefügt. Drücke die Daumen!

Bearbeitet von Userin24
5

Danke für deine Antwort. Ist der Streifentest auch von Rossman?

9

Danke 😊. Ja, der Streifentest ist von Rossmann gewesen. Ehrlicherweise hatte ich den Zyklus schon abgeschrieben (5. Versuch) und konnte es dann gar nicht richtig glauben.

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte nach 10 Tagen NIE Ovitrelle-Reste, daher sieht das für mich gut aus 🫶🍀

8

Ich hoffe es sooo sehr. Danke

10

Und mir ging es genauso, ich hatte nie einen Hauch von Strich in den anderen Zyklen.

11

Wie lange hast du denn sonst die Ovitrelle Reste noch drinnen gehabt?
Das kann ja von Frau zu Frau soooo unterschiedlich sein. Ich hatte Reste mindestens bis +10 manchmal auch bis +11 drinnen.
Aber da ist jeder anders und wenn deine Reste normlweise früh abgebaut sind, dann darfst du dich glaub ich vorsichtig freuen 😊 ansonsten würd ich einfach in 2 Tagen nochmal testen, auch wenn das Warten natürlich gemein ist.