Bin so traurig wegen der Punktion kann ich hoffen :(

Hallo Mädels ich hatte heute die Punktion und nur Kamm raus das nur 5 Eizellen dabei raus genommen wurden :( kann man überhaupt auf eine Befruchtung erhoffen bekommen morgen um 12 das Ergebnis

1

Hey!

Nach meiner ersten Punktion hatte ich 2 reife Eizellen und es hat geklappt. Hoffen kannst du :-)

Liebe Grüße
Schoko

6

Es sind 2 befruchtet und morgen kommen die 2 Krümmel rein ♥️

2

Ich hatte letzte Woche Montag PU und es konnte letztendlich leider nur eine Eizelle entnommen werden. Diese lies sich aber befruchten und konnte 2 Tage später transferiert werden! Also, alles möglich!! 🙏🏼
Viel Glück 🍀💖

3

Hey meine Liebe,
Ich kann dich so gut verstehen. Ich hatte meine Punktion vor gut 2 Wochen und es waren auch nur 6 Eizellen (es sollten eigentlich einige mehr sein laut Ultraschall…). 4 davon ließen sich befruchten und 2 haben sich zur Blastozyste weiterentwickelt. Leider hat es am Ende nicht geklappt, wir hatten heute Bluttest. Ich habe mich auch sehr aufgeregt gehabt. Ich habe mir aber sagen lassen, dass nicht die Quantität sondern die Qualität entscheidend ist 😉. Oft ist die dann bei wenigen Eizellen soweit ich weiß höher. Am Ende brauchst du „nur“ die eine Eizelle.
Ich drücke dir die Daumen und auch viel Kraft für die nächsten 2 Wochen.

LG

4

Huhu! Bei unserer kleinen Tochter hatten wir auch nur 5 EZ punktiert und nur zwei konnten befruchtet werden. Ich war auch total down als ich das gehört habe, aber unser Arzt meinte: „Sie wollen doch eh nur ein Geschwisterchen, da reichen die zwei doch vollkommen“. Und es hat dann auch tatsächlich geklappt 😊
Ich drücke euch die Daumen! 🍀

5

Guten Morgen,
Die Anzahl ist wirklich nicht entscheidend. Ich hatte beim ersten und beim zweiten Mal jeweils 12. und obwohl sich beim ersten Mal alle gut weiterentwickelt haben, hat der erste Versuch und die 2 darauffolgenden Kryo-Versuche es nicht geschafft.
Beim zweiten Mal wurden alle befruchtet (Icis) aber es haben sich nur zwei weiterentwickelt und ich dachte schon das wird eine komplette null Runde. Aber nein :) beide wurden eingesetzt und eins hat sich festgebissen und ich bin jetzt in der 15ten ssw.
Wie du siehst es ist immer alles möglich.
Toi toi toi für dich 🍀