Heparin

Hey Ladies

Ich starte in den nächsten Versuch im April jetzt mit Heparin. Das soll ich prophylaktisch spritzen bis zur 12/13. Woche da bei mir das Faktor Vll und Protein C Mangel gefunden worden ist. Gibt es hier jemanden bei dem es dann dadurch geklappt hat? Irgendwie nach zwei Fehlgeburten kann ich es kaum glauben dass es damit klappen soll 😅

2

Ich hatte keine Indikation für Heparin, hab es aber trz bei der zweiten Kryo bekommen. Zack schwanger 😅
Versuch fürs Geschwisterchen mit identischen Protokoll, wieder direkt geklappt.

4

Danke für deine Antwort.

Ja die Einnistung hat ja immer funktioniert nur leider gingen beide Schwangerschaften dann nur bis zur 8/9 Woche bei der ersten hatten wir auch sogar einen Herzschlag schon in der 6 Woche. Dadurch bin ich überhaupt erst dazu gekommen zum Hämatologen zu gehen und habe jetzt hoffentlich meine Lösung.

Danke ♥️

1

Eine Gerinnungsstörung ist eigentlich eine "dankbare" Ursache für ungewollte Kinderlosigkeit, da sie sich so einfach mit Heparin therapieren lässt.

Drücke alle Daumen.

3

Ja ich bin auch dankbar dass ich es jetzt weiss auch wenn ich zwei Fehlgeburten in hatte bevor ich es wusste aber wäre das nicht passiert würde ich es heute nicht wissen und mich weiter dumm zahlen bei den nächsten Versuchen , die Einnistung hat ja immer funktioniert nur leider endeten beide Schwangerschaften jedemal in der 8/9 Woche..

Danke dir ♥️

5

Ich hab zwar PAI 1 Polymorphismus aber direkt der erste Versuch unter Heparin hat geklappt. Allerdings wurden auch noch andere Dinge erstmalig verändert aber wer weiß schon woran es letzten Endes gelegen hat, dass es geklappt hat.

6

Das freut mich dass es sofort geklappt hat 🥰 bist du denn jetzt schwanger oder hast du dein Kind schon?