Kryo Blastotransfer erst ES+6?

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht hat jemand Erfahrung.

Ich habe noch eine 4AA Blasto eingefroren. Sie war bzw ist absolut zeitgemäß entwickelt. Gestern war ich zur Blutabnahme und mir wurde gesagt, dass ich gestern abend auslösen soll und Freitag zum Transfer kommen soll. Es war schon ein 19mm großer Follikel und eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Ich muss dazu sagen, dass mein Eisprung immer sehr früh im Zyklus ist, immer so an Tag 10 eigentlich (bin heute Tag 9). Jetzt hatte ich aber gestern schon so ein Ziehen und Drücken im Unterleib und habe heute das Gefühl, dass der Eisprung heute schon sein könnte. Sollte es nun wirklich so sein, dass das Ei heute schon springt bzw ich das Gefühl habe, genau weiß ich es natürlich nicht, soll ich dann Montag nochmal in der Klinik anrufen oder ist ein Transfer am Freitag trotzdem noch nicht zu spät? Wäre ja dann ES+6. Da wir nur eine Blasto eingefroren haben und ansonsten eine neue ivf machen müssten, möchte ich natürlich die optimalen Bedingungen schaffen 🤗

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und mag sie mit mir teilen 🤗

1

Huhu,

also sie haben ja Blut abgenommen, da können die Ärtze schon gut sehen wann ca der ES ist. Denke es wird zeitlich alles passen, ansonsten kannst du ja Montag anrufen und mal nach deinen Blutwerten fragen, das wird dich sicher beruhigen.

Alles Gute für den Transfer 🍀