Ich glaub ich fall vom Glauben ab…

Määäädels!!!!
Nachdem ich seit Tagen Krank zu Hause liege und den Zyklus innerlich schon abgeschrieben habe (2. IUI / heute IUI+12), habe ich heute morgen getestet, um sicherzugehen, dass es nicht geklappt hat, damit ich mir den BT am Di sparen kann.
Symptome, die auch hätten auch PMS sein können, hatte ich folgende: seit 3 Tagen Brustschmerzen und seit gestern ein Ziehen im unteren Rücken sowie Müdigkeit…

Also steh ich da völlig erwartungslos vor meinem Test und ehe der Timer klingelt sehe ich da diese Linieeeee mädeeeels! Ich glaub ich spinne! Wir sind seit über zwei Jahren in KiWu und ich war bisher 2 mal SS. Letztes Jahr leider eine ELSS mit OP und jetzt hat es endlich wieder Dank Unterstützung geklappt.. Mein Mann hatte ein eingeschränktes SG, weshalb ich schon überlegt hatte, ob wir nicht direkt zu einer anderen Behandlung wechseln.. das hätte ich dann jetzt wahrscheinlich gemacht…
Ich bin einfach so Dankbar..!!
Also jetzt zu meiner Sicherheitsfrage, das kann ja nie und nimmer von der Ovitrelle kommen? Die war ja schon abgebaut -> auf dem zweiten Bild ist die kleine Testreihe aus den letzten Tagen zu sehen.

Danke euch und LG
🌸🌸🌸🌸
Ich drücke allen Mädels die Daumen
🌸🌸🌸🌸

1

Sieht gut aus 🍀

2

Danke dir🌸 ich hoffe es bleibt dann auch🙏🏻🙏🏻

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Das erinnert mich an meine lang ersehnte Schwangerschaft. Wir hatten lange probiert und es hat nichts gebracht.

Bis ich in dem Zyklus während der Einnistungsphase richtig krank wurde. Ich lag 2 Wochen flach mit Fieber.
Nie im Leben hätte ich daran gedacht, dass es genau in diesem Zyklus klappen könnte. 💕 Wunder gibt's.

Wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft 🤰

4

Lieben Dank liebe Moondstaub🫶🏻🥰 ich bin ganz aufgeregt deswegen und gespannt wie schnell sich das HCG aufbaut :)
Rechne jetzt aufjedenfall damit, dass ich alle paar Tage zum BT zur Kontrolle muss..

Es ist echt verrückt! In den Momenten, in denen man nicht damit rechnet, überrascht zu werden ist echt unbeschreiblich.. !

Bist du aktuell auch in Behandlung, wenn ich fragen darf?

Drücke dir auch ganz fest die Daumen, egal wo du gerade stehst🌸🌸🌸

5

Ich bin momentan in der 24.SSW ☺️ ich wünsche dir, dass sich euer Wunder festzubeißt.💕

weiteren Kommentar laden