Cyclogest absetzen

Hallo ihr Lieben.
an alle , die Cyclogest absetzen mussten; wann kam eure Periode nach absetzen?
Ich hatte beim letzten Kryo Utrogestan (3 mal 100 ml) plus die Spritze dazu. Da kam meine Regel 5 Tage nach Absetzen erst!

Ich hab am Freitag Gespräch für den Stimulationsplan plus US. Meine Kiwu hatte leider keinen früheren Termin! Jetzt hieß es , Soll ich heute und morgen noch Cyclogest nehmen und dann wird meine Regel eindeutig NICHT vor FREITAg eintrudeln!! ( so die Krankenschwester )

Allerdings habe ich doch ein wenig Panik , wenn sie doch am Donnerstag kommt!
Was sind eure Erfahrungen so? Hat’s jemand hier 1-2 Tage nach absetzen bekommen?

Ich traue nur dieser Schwester nicht immer, sie hat mir schon ein Mal eine komplette falsche Info bezüglich meinem Eisprung gegeben , daher dachte ich frage ich hier lieber mal nach 🙏🥰

Liebe Grüße

1

Hi. Ich sogar währendessen schon am Ende. Diesmal Spritze ich zusätzlich und bin gespannt. Nach absetzen kam sie immer direkt schon am nächsten Tag.

2

Hallo :) oh Okay ja eben ich denke auch, dies ist unterschiedlich von Frau zu Frau; daher wunderte mich die Aussage der Krankenschwester „ dann kommt die regel bestimmt nicht vor Freitag „… hmm vl doch noch Mittwoch auch nehmen ;) danke für deinen Beitrag 🥰 lg