GMSH Spiegelung / Hysteroscopy + Biopsie

Hallo zusammen,

Wie war es bei euch vor der (diagnostischen) Hysteroscopy bzw. GMSH Biopsie, solltet ihr vor der Behandlung irgendeine Medikament e.g. Cyclotec nehmen? Ich frage nur weil ich vor meiner Behandlung Cyclotec nehmen sollte, aber ich habe darüber noch nie was gelesen und nehme sie ungerne. Vielen Dank!

1

Hallo,

Nein ich musste nur Schmerzmittel vorher nehmen. Und eine Thrombosespritze gab es noch.

Bearbeitet von ToLa1
2

Danke dir!

3

Ich musste nichts nehmen. LG.

4

Danke, ich denke, ich werde es auch weglassen.

5

Man kann natürlich immer nur von seinen eigenen Erfahrungen und dem eigenen Weg berichten, danach wurde ja auch gefragt. Aber ich persönlich bin da irgendwie so ein Schisser und wenn mir von ärztlicher Seite gesagt wird, ich soll was nehmen, dann mache ich das auch eher. 🙈 Klar hinterfragt man auch (selbstverständlich auch ich 😅), aber was ich damit sagen will, vielleicht gibt es ja irgendeinen medizinischen Grund warum du das nehmen sollst? Ich möchte dich auf keinen Fall verunsichern, bin da persönlich immer sehr vorsichtig was etwas „eigenmächtig“ betrifft im Zusammenhang mit der doch so schweren Kiwu Reise. Hoffe du verstehst wie ich es meine. 😊 Wünsche dir alles Gute. 🍀
Bei meiner Biopsie kamen übrigens erhöhte Killerzellen raus und in der nun anstehenden 2. ICSI wird es daher Intralipid Infusionen geben.

weitere Kommentare laden
8

Ich hab auch gar nix genommen und hab danach nur Schmerzmittel bekommen, das wars. War aber aushaltbar.

9

Hey, genau das gleiche hatte ich am Dienstag.
Ich habe davor nur eine Ibu bekommen, sonst nichts.

LG