Transfer plus 10 dicker Bauch

Hallo alle zusammen,

Ich bin heute Trasfer+10 und ich habe seit gestern zunehmend dicker Bauch, gegen Abend wird es noch dicker.
Ist das gutes Zeichen oder eher nicht?.
Ich habe meinem Mann versprochen keinen Test zu machen, weil ich mich beim letztes Mal mit dem Test gestresst habe und dadurch extrem ungespannt war.

Was habt ihr so fürn Erfahrung?!
Ich habe zwei EZ zurückbekommen also frisch.
Danke für eure Hilfe 🙏🏿

1

Hallo,

Bei mir war es damals die ersten Anzeichen einer Überstimulation. Habe in kurzer Zeit 5kg zugenommen, sah aus wie im 7Monat 🫣 Musste dann stationär bleiben 6 Nächte…. Das HCG vom
Positiven Test hat es verschlimmert.

Min 3 Liter trinken und viele Proteine zu sich nehmen! 👍🏻👍🏻

Muss jetzt aber nicht heißen, dass es auch eine Überstimulation ist…. Gib auf dich acht und alles Gute 🍀🍀🍀

3

Vielen Dank 😊


Ich nehme seit der Punktion 2,5 bis 3 Liter Wasser zu mir.
Egal wie dick der Bauch ist, ich hoffe es geht diesmal positiv aus🍀.

Ich habe nur gehört, wenn der Bauch zunimmt, meinst durch HCG, das es gutes Zeichen ist… 🤞

7

Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

2

Hört sich für mich auch nach später Überstimulation an. Falls du kein HCG nachgespritzt hast, hört es sich für mich nach Überstimulation durch eigenes HCG an.

5

Ich habe kein HCG gespritzt.
Das wäre soooo toll 😍🙏🏿

8

Jaaaa aber pass auf dich auf wegen der Überstimulation, falls es mehr wird oder schmerzt solltest du zum Arzt gehen und ansonsten viel trinken und eiweißhaltig essen...

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte in beiden positiven Versuchen einen dicken Blähbauch, der erst ab den 3ten Monat in einen Schwangerschaftsbauch überging.

Ich hatte in beiden Fällen keine Überstimulation.
Drück dir die Daumen, dass es auch bei dir der Fall ist 🍀

6

Ich mir auch😊
Vielen Dank 🙏🏿