Wer von euch hat nach Transfer gespritzt ?

Hallo Mädels ich hatte am Freitag mein Transfer nach Pu+2
Sind 2 Krümmel eingezogen in 4 Zeller
Nun meine Frage wer hat Danach sich
BREVACTID 1500 gespritzt
Habe ich heute um 13:00 Uhr
Am 19.04 ist blutest wan habt ihr zuhause getestet?

Und hattet ihr auch solche Angst das eure Zellen sich nicht weiter verdoppeln

1

Hallo,

Ich hatte am 3.4. einen Blasto Transfer und habe an Tf+1,3 und 5 (heute) mit Brevactid 1500 nachgespritzt.
Nun muss ich bestimmt bis Ende der Woche warten, bis der Test eindeutig auszuwerten ist.
Ich habe allerdings eine Testreihe gestartet…

Natürlich habe ich auch Sorge, dass ich jetzt auch bei meinem vierten Transfer nichts einnistet.
Diesmal bin ich aber entspannter, denn ich kann es nicht ändern. Es liegt nicht mehr in meiner Hand.



Viel Glück für Dich 🍀

2

Hallo, ich bin heute TF+7 und habe mir heute zuletzt 1500 iE Brevactid gespritzt (insgesamt auch 3mal) habe heute eine Testreihe begonnen, da ich es nicht mehr ausgehalten habe, da ich auch erst am 17.04. Bluttest habe.

Ich habe an Tag 3 einen 7- und einen 8-Zeller zurück bekommen und hoffe und bete jeden Tag dass die Entwicklung weiter ging 🥰

Viel Glück 🍀

3

hallo :-)

das ist voll interessant? Wäre auch gespannt ab wann man da testen kann und es wirklich aussage kräftig ist?

...ich hatte bis jetzt einen Kryo und ich musste nie was spritzen. Qualität war gut aber kleiner, keine genaue Staffelung der Eizelle von AA oder AB oder BB.... oder so gab es bei mir gar nicht .... leider.........

Sogar so, dass der ES im Hintergrund ablaufen sollte. Also ich spürte diesen am Dienstag und hatte am Samstag also 3 volle Tage vorher Transfer.

Hab nur clycogest bekommen. War im nachhinein verunsichert weil es nicht klappte das es hier doch nicht so unwichtig gewesen wäre den vorher auszulösen und auch das hcg was man ja da nimmt auch unterstützend sein kann.
auch wenn es dann noch ausschlagen kann in den tests.

naja muss man sich wohl auch auf die Ärzte verlassen... vielleicht ist nächsten mal auch anders weiß ich auch erst das nächste Mal :-)

ab wann nach Transfer würdet ihr generell so testen?