Niedriger HCG, Verunsichert durch Klinik

Hallo zusammen, gestern war ich bei ES+17/18 der Kryotransfer einer Blastozyste ist 12 Tage her. Ich hatte am Wochenende eine Blutung, seitdem aber nichts mehr. Gestern wurde der HCG gemessen, der ist total niedrig bei 62,2. Also habe ich für mich einen Haken gemacht. Jetzt schreibt mir die Klinik aber, das ich nochmal testen soll und es nich Hoffnung gibt
Das verunsichert mich total. Ich möchte das Thema endlich abschließen, ich habe wirklich keine Lust mehr. War jemand in einer ähnlichen Situation?

1

Hallo Annka,

tut mir leid, dass es nicht gut aussieht. Hier haben schon sehr viele eine biochemische Schwangerschaft durchgemacht, unter anderem auch ich. Bei mir lag der Wert an PU 17 bei knapp 40, meine Ärztin meinte damals auch, dass es mindestens zu dem Zeitpunkt über 100 sein sollte. Chancen gab es eigentlich keine aber sie meinte, manchmal gibt es auch Wunder, deshalb sollte ich die Medis weiter nehmen und zur Kontrolle kommen.
Ich persönlich habe aber die Medikamente abgesetzt, um es nicht in die Länge zu ziehen.

Fühl dich gedrückt 🍀

2

Tut mir sehr leid, sowas ist nicht einfach.
Nach meinem letzten Transfer, bei Transfer +14. hatte ich im Blut einen HCG von 70 glaub...
Zwei Tage später bin ich auch nochmal hin, dann war er gesunken...

Hatte davor getestet gehabt und hatte schon mit einer Biochemischen SS gerechnet
Aber wie bei dir, hatte mich dieser zweite Bluttest doch irgendwie hoffen lassen und ich war echt sehr traurig nach dem zweiten Anruf...
Ich denke man muss realistisch bleiben, obwohl es hin und wieder, positive Ausgänge bei solchen Fällen gibt!

Alles Gute Dir!

3

Hallo liebe Annka,

ich war in der selben Situation vor einigen Wochen.

An PU+17 hatte ich einen HCG Wert von 50!!!
An PU+22 von 327.

Heute bin ich bei 12+1 mit einem zeitgerecht entwickelten Baby im Bauch ❤️

Also, gib die Hoffnung nicht auf!
Für mich waren es jetzt auch einige harte Wochen. Aber es kann alles gut werden!
🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße

4

Das freut mich für dich. Ich bin gespannt. Ich bin grad so verwirrt, weil ich so sicher war. Ich war dreimal natürlich schwanger, problemlos. Leider 2 Kinder in der 20 SSW wegen einem Gendefekt verloren. Daher haben wir die PID gemacht. Ich fühle mich grad wie bei den anderen Schwangerschaften auch. Aber seit der Blutung am Wochenende, habe ich eigentlich abgehakt. Und jetzt doch noch so ein auf und ab. Mein SS Test war heute morgen in der Ablesezeit fett zu sehen und nach der Trocknung war der Strich fast weg. Naja ich bin gespannt auf den nächsten Bluttest 🙈
Danke für deine Antwort und alles Gute für euch 🍀