Eine befruchtete Eizelle nach Punktion (ICSI)

Hallo🙋🏻‍♀️
Ich habe soeben den Anruf von meiner Klinik erhalten, hatte gestern meine Punktion, es konnten 6 Eizellen punktiert werden und NUR eine Eizelle hat sich befruchten lassen. Ich bin irgendwie bisschen enttäuscht und meine Hoffnung lässt ein wenig nach😢
Man wird jetzt nochmal gucken an welchem Tag wir den Transfer machen sollen. Ursprünglich war der Freitag geplant, aber kann wohl sein dass sie es früher einsetzen.
Gibt es unter euch jemanden, die es mit dem einzigen Kämpfer es geschafft hat ssw zu werden?

1

Hi. Ich hatte die letzten 2 Male auch nur einen Kämpfer. Bisher noch nicht geklappt leider. Aber es braucht nur den Einen. Letztes Mal hatte ich aber 2 befruchtet. Davor nur der eine. Transfer war Tag 2 und diesmal Tag 3. Ich würde auf keinen Fall lange warten.

2

Darf ich fragen wieso man nicht länger warten sollte 😘

3

Die Gefahr ist das die es nicht bis Tag 5 schafft. Gut die einen wollen diese Auslese. Ich möchte eher ne Chance haben und überhaupt einen Transfer. Bevor ich nachher keinen habe.

weitere Kommentare laden
6

Bei meiner Freundin gab es eine punktierte Eizelle, die hat sich befruchten lassen und wurde an Tag 2 eingesetzt. Daraus ist ihr Kind entstanden.
Es ist alles möglich! Kopf hoch und ich drück euch ganz fest die Daumen! 🤞🍀

7

Kann dir zwar keine Erfahrungen mitteilen, wünsche dir dennoch alles gute und viel Glück mit einer Chance! Eine ist besser wie keine ♥️

8

Hallo Liebes,
ich hatte eine EZ und war auch total traurig. Habe sie dann an Tag 2 als 4-Zeller zurück bekommen und daraus entstand mein Sohn. Drücke dir die Daumen es kann klappen…

9

Ich bete dass es für uns auch gut endet 🥹🍀