Erstes Mal ES ausgelöst und unsicher mit dem Test

Hallo zusammen,

ich bin aktuell in der KiWu in Behandlung da ich PCO habe.
Als erstes habe ich 5 Tage immer morgens Letrozol bekommen. 1 Woche später dann, 5 Tage Letrozol (morgens und abends). Am 28.03.24 durfte ich um 14:55 Uhr mit Ovitrelle die ES auslösen (was mein erstes Mal war). Somit sollte ich am 30.03.24 meine ES gehabt haben. Heute Morgen habe ich das erste mal getestet (siehe Foto). Ich meine da einen leichten Strich zu erkennen, was meint ihr und was sagt eure Erfahrung?

Bin mir unsicher, werde morgen und übermorgen nach dem aufstehen nochmal einen Test machen.

1

Huhu,
jeder baut die Spritze unterschiedlich schnell ab meistens so 10-14Tage. Es gibt auch einen Onlinerechner, aber Urin hinkt immer so zwei Tage hinterher.

https://wunschkinder.de/service/hcg-abbau-rechner/

Also du bist heute Spritze+12 und ES+10, ich persönlich finde den Strich schon deutlich, morgen und übermorgen wird es interessant 🍀

2

Glaub auch morgen und übermorgen wird es interessant.

Sollt sich ja nun jeden Tag verdoppeln das hcg was man so liest

*vielGLÜCK*

glg

3

Ich drücke uns die Daumen, bin fast gleich weit. Ich habe am 29.03 ausgelöst also Spritze + 11 habe zwei Tests gemacht heute und sie sind positiv. Hoffentlich keine Spritzenreste. Das Foto, ist von dem Test um 15 Uhr… alles Gute dir! 🍀🥰

4

Danke das wünsche ich dir auch, wie gehst du weiter vor, wann ruft du in der KiWu an oder rufst du direkt bei deinem Gyn an?

5

Da ich eine IUI hatte, habe ich Freitag schon meinen Termin zur blutabnahme von daher warte ich den Termin jetzt einfach ab.

weitere Kommentare laden