Ab wann bei isci positiv testen?

Guten Morgen,
hatte am Donnerstag (28.03.24) eine Punktion und am Samstag (30.03.24) die Einsetzung, bei der Puntion haben sie mir 13 Eizellen entnommen 12 waren gut davon haben sich 8 befruchen lassen/weiter entwickelt. Also wäre ich jetzt heute Pu +12 und Transfer +10.
Ich musste mich auch nachspritzen für drei Tage mit der bemfola.
Habe mein Bluttest erst am 15.04.24, habe auch schwangerschatstests (urin) gemacht alle waren negativ, mache mich grade etwas verrückt und bin auch schon bisschen verzweifelt ob es überhaupt geklappt hat.
Und ich nehme übrigens auch die progesteron 2 mal täglich.

Befinden : leichtes ziehen untenrum manchmal, unterrückenschmerzen gestern, geruchsempfindlich und gefühlt auch stimmungsschwankungen.

Ich hoffe irgendjemand kann mir irgendwie die Angst nehmen.

1

Hey,

Ich habe bei meiner Icsi 2019 Tag 3 Transfer erst an PU +15 positiv getestet. Bei + 14 konnte ich echt nur so ganz minimal einen leichten Schatten erahnen.
Welche Test hast du benutzt? Achte evtl Mal auf die Stärke.
Die Symptome haben leider am Anfang nicht viel zu sagen, da sie oft auch von den Medikamenten kommen.

Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg. 🍀
Liebe Grüße,
Cookie🍪

2

Erst mal vielen lieben dank für die schnelle Antwort 🥹
Also den schwangerschaftstest habe ich von action.
Hast du einen bestimmten genommen?
Vielen lieben Dank ♡

5

Für den Test bei +14 weiß ich leider gar nicht mehr welchen ich genommen habe. Bei +15 hab ich einen clear blue gehabt mit Wochenbestimmung.
Welche empfindlichkeit steht auf deinem Test?
Die sind unterschiedlich zb. 10 miu/ml, 25miu/ml, oder 50 miu/ml.

Ich hab jetzt imme welche mit einer empfindlichkeit ab 10 miu/ml genommen. Das bedeutet einfach, das sie auch bei niedrigen HCG werten schon Anschlagen können.

weiteren Kommentar laden
3

Hi. Ab Pu+10 wird es spannend ob die Spritze raus ist. Bis + 12 ist dann meist n Hauch zu erkennen. Manche testen auch erst später positiv. Aber ich gebe ab Pu+12 meist schon auf. Fühle es auch. Ich bin heute Pu+10 und leider baut sich meine Testreihe bisher nur ab 😔. Habe also wenig Hoffnung das da morgen noch was kommt.

4

Hey oh nein das tut mir leid, aber vielleicht wird es noch irgendwie. Mein Mann sagt immer die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wünsche dir noch ganz viel Glück 🍀