Schmirblutung

Hallo meine lieben hatte am Sonntag beim Utrogestan einführen gemerkt das ich ein Braunes schmirblutung habe war auch wirklich wenig... bin gleich ins Krankenhaus es war gott sei dank alles ok.
Bin heute bei 6+3 und wieder hatte ich eine leichte blutung aber diesmal sieht es anders aus. Hab beim Kinderwunschzentrum angerufen aber keiner geht ran :/
Wer hatte das Problem auch.
Kann es vom vaginalen tabletten kommen ?
Oder auch vom Ultraschall am Sonntag ?
Ich füge ein Bild hinzu das war von heute morgen

1

Hallo,
Ich hatte das auch und ständig Angst es könnte wieder alles vorbei sein. Mir wurde damals gesagt solange es nur so leicht ist und nicht stärker wird braucht man sich keine Sorgen machen. Inzwischen schläft mein kleines Wunder gerade in der Trage auf meiner Brust. Es kann also vollkommen normal sein und muss nichts schlimmes sein 🍀

2

Die Angst ist einfach da wir haben 2 Jahre auf diesen Tag gewartet. Jetzt hat es gekappt und dan kommt sowas :(
Ich soll heute zum Kinderwunschzentrum um 17:00 Uhr sie schauen nochmal nach.
Und nehmen Blut ab.
Hoffe das alles ok ist

3

Ich drücke fest die Daumen das alles gut ist 🍀
Es ist ja gut das du heute wieder hin kannst um es kontrollieren zu lassen.
Ich habe auch 4 Jahre, davon 1,5 Jahre in einer Kinderwunschklinik warten müssen auf diesen Moment. Da ist diese Angst glaub ich auch einfach normal also kann ich sehr gut verstehen wie du dich gerade fühlst. Ich habe angefangen Atem Entspannungsübungen zu machen damit ich nicht vollkommen durch drehe 🙈

weitere Kommentare laden