Ovitrelle Spritze + 11 positiv , Spritzenreste oder eigenes Hcg? Eure Meinung?

Hallo zusammen,
ich bin nun in meinem zweiten IUI Zyklus. Letzten Monat, hatte ich eine biochemische Ssw und um das zu verhindern soll ich ab jetzt ab eintreten der Schwangerschaft Heparin spritzen. Daher teste ich auch so früh.
Ich bin heute Spritze + 11, gespritzt habe ich am 29.03 morgens. Hab eben einen Test gemacht, es ist der alvita Frühtest gewesen also ein 10er. Was meint ihr kann das noch von der Spritze kommen oder ist das zu stark nach 11 Tagen ? Am Freitag soll ich zur Blutabnahme. Aber nach bereits 4 Fehlgeburten muss ich mich einfach schon vorher auf das Ergebnis einstellen…

Also der test ist um 12.30 entstanden mit dem 3 Urin.

1

Puh schwierig.
Ich trau mich da fast nix sagen, wenn man ausgelöst hat - man kann es einfach nicht fix sagen, ob eigenes HCG oder von der Spritze.
Am besten eine Testreihe machen, dann sieht man wie es abgebaut wird.
Denke es hilft nur morgen nochmal testen und dann vergleichen.

Wobei ich es für Spritze +11 schon noch stark fände, aber kenne deine Test´s sonst nicht.

Alles Gute und viel Glück!

4

Tatsächlich habe ich eine Testreihe von der Marke Z1 Pharma, benutze die zum ersten Mal und diese Tests treiben mich in den Wahsinn. Deshlab habe ich einen aus der Apotheke gekauft. Die Z1 Pharma zeigen abends immer einen sehr starken Strich an, morgens auch einen Strich der aber vieeeel schwächer ist. Dann wenn man tagsüber einen macht ist der wieder stark. Gestern Abend z.b total sichtbar und „gut“ für den Zeitpunkt. Heute morgen mit 1 Urin kaum zu erkennen, habe dann einfach 5 Minuten später wieder einen gemacht, der war dann viel stärker wieder. Also total komische Tests und nichts für Frauen die schon mehrere FG‘s hatten….

11

Puh okay
ich habe mit den KTX7 immer ganz gute Erfahrungen gemacht

Und eine Testreihe macht halt nur Sinn, wenn man es immer zur gleichen Zeit macht, und das ist am Morgen, mit dem ersten Urin halt am besten.
Bei der ersten SS waren sie bei mir am Mittag auch mal stärker...
aber zum vergleichen am besten immer zur gleichen zeit machen :)

drück dir die daumen

weiteren Kommentar laden
2

Ohne Testreihe kann man es leider nicht zu 100% sagen. Du bist heute erst ES+9, da testen die wenigsten mit eigenem hcg positiv. Dafür ist der Strich auch zu stark. Daher tippe ich auf Spritzenreste.
Die Spritzenreste halten sich bei jedem anders lang im Körper, deshalb empfiehlt sich eine Testreihe.
Bei einer Testreihe musst du die immer die gleiche Testmarke nehmen und jeden Tag zur gleichen Tageszeit testen.

5

Hey liebes schau mal meine Antwort oben. 😊

7

Hier habe jetzt mal alle die mit abendurin gemacht wurden untereinander gelegt. Angefangen bei Spritze + 6 alles AU, außer der letzte der ist von eben. Z1Pharma sind die Tests.

3

Hey liebes von heute auch eventuell Eisprung +8,5-9
Hatte heute Morgen so einen Test in der Hand .. Weiß auch nicht ob das noch die hcg Reste der Spritze sind. Werde mir aber heute clearblue kaufen werde dann in Paar Tagen damit testen..

6

Ich drücke uns die Daumen. 🤲🏻 bei meiner letzten Ssw (biochemisch) hatte ich an Spritze + 10 wieder positive Tests. Dieses Mal mit den Z1 Pharma, ist meine Testreihe so durcheinander…

8

Habe jetzt nochmal einen gemacht, ich kanns einfach nicht lassen.

9

Bei mir sahen die leider Spritze +11 genauso aus, war aber leider nie schwanger. Drück dir die Daumen.

10

Ich hoffe das es geklappt hat, ich habe gerade nochmal einen gemacht. Der ist viel stärker wieder. Hoffentlich verars… mich diese fiesen Tests nicht.

13

Bei mir waren die Tests leider bis Spritze +13 durchgehend positiv 🙄
Aber jeder Körper ist ja anders!!
Ich drücke dir die Daumen 💖

14

Auch so stark wie meine ? Danke dir 🥰