Traurig nach 1. Follikel-US, Abbruch?

Hallo Ihr Lieben, muss mich mal wieder ausheulen. Hatte ja so Bedenken wegen des geänderten Protokolls bei meinem AMH (vorher ultra short und jetzt Long mit Down Regulierung). Gestern war ich beim 1. US, nur 2 Follikel, 7 und 8 mm, und die GMSH nur 3,8 (glaube ich). Jetzt soll ich Donnerstag nochmal hin. Aber was soll da noch kommen.
Soll ich die Punktion überhaupt machen?

Dass bei meinem AMH nicht viel rumkommt, war klar. Beim ersten Mal hatte ich 5, davon wurden dann 3 punktiert. Beim zweiten Mal 8 und auch 3 oder 4 punktiert. Bei zwei bleibt doch sicher nichts für den Transfer übrig.

Meint Ihr, da kann noch was kommen? Ab wann "zählt" der Versuch für die Krankenkasse?
Das wäre unsere 3. Runde. Ich meine, wir bekommen auch noch einen weiteren, weil die 2. ICSI ja in einer Fehlgeburt endete. Will aber natürlich keinen Versuch verschwenden. Aber ich habe diesmal fast 1000 Euro an Zuzahlung für die Medikamente gehabt (bis jetzt)- die wären beim Abbruch einfach weg.

Bin total frustriert gerade.

LG, Ari

1

Als Versuch zählt es erst, wenn die PU durchgeführt wurde.

Ich würde an eurer Stelle einen GVNP-Zyklus daraus machen und dann mit anderem Protokoll neu versuchen.

(Ich habe es einmal so gemacht, als nur 3 Follis zu sehen waren, im nächsten Anlauf hatte ich dann 16 - aber auch komplett andere Ausgangslage).

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼

2

Daran hab ich auch gedacht. Oder IUI vllt. ?
Dann ist es wenigstens nicht ganz verschwendet.

3

Die Erfolgsquoten zwischen GVNP und IUI unterscheiden sich nicht groß, jedenfalls nicht bei gutem SG.

Zumindest eine Userin gibt es hier im Forum, die so schwanger wurde.

Viel Glück 🍀