Schwangerschaftstest nach iui

Hallo zusammen,

Hier gibt es bestimmt paar süße Damen die eine iui hatten, ab wann habt ihr frühestens einen eventuell sehr leichten SST in der Hand gehalten? Ab welchen Tag? Im Internet steht da man es ab den 10ten eventuell versuchen kann.. würde gerne eure Erfahrungen hören wollen ♥️♥️

1

Hallo,
Ich habe am 10. Tag nach IUI einen Test gemacht und der war dann schon positiv ich konnte es gut erkennen und musste nicht rätseln.
Liebe Grüße
Jasmin

4

Hallo meine Liebe mit was hast du deinen Eisprung ausgelöst gehabt.? Also ich hab jetzt auch im Internet gelesen, dass man nach dem Eisprung zehn Tage danach testen kann aber aber viele hier im Forum sagen dass das zu früh ist und Dass der Test verfälscht werden kann, weil noch von der Spritze Reste sein könnten

10

Ich hatte bei der 1. Iui eine Testreihe gemacht und nach 7 Tagen war der test Blütenweiss. Deshalb war der test einfach zu farbig, für Reste von der Spritze. Ich hab mit Ovitrelle ausgelöst.

2

Hey, also in meiner letzten Schwangerschaft an Spritze + 10 abends also IUI + 9, ab da einen hauch und dann wurde es stärker. Hatte aber eine Biochemische Ssw, es hat sich nicht richtig eingenistet. Nun bin ich im 2 IUI Zyklus und mein Test sah heute an Spritze + 11 so aus, ich hoffe es sind keine Spritzenreste, Freitag weiß ich mehr. Viel Glück dir. 🍀🍀

5

Fieber mit dir und ich werde dir auch berichten und ich hoffe, dass das bei uns beiden klappt. Wir müssen positiv sein. Darf ich aber fragen, wie es bei deiner ersten Insemination war als du +11 Tage warst wie sah der Test damals aus?

7

Bei meiner ersten IUI waren die Tests an Spritze +10 abends noch zum raten, also Hauch dünn. Und ab +11 eigentlich ähnlich wie jetzt. Ich hatte aber eben nochmal einen gemacht der ist wieder stärker geworden hab ich zumindest das Gefühl …. Ich hoffe das es klappt. Schau mal das Foto ist von eben (15 Uhr).

weitere Kommentare laden
3

Meiner war an Tag 12 positiv :)

6

♥️

11

Ahh das freut mich sehr:) darf ich fragen wieso es bei dir zu einer iui kam?

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte eine IUI im natürlichen Zyklus und an ES+11 positiv getestet, nur ein leichter Strich, aber deutlich erkennbar.

30

Hi
Ich bin Eisprung + 10 es sieht so aus heute :) was sagst du dazu?

31

Schau

weiteren Kommentar laden