Transfer heute - Wer noch?

Hey alle zusammen,

wir hatten heute unseren Transfer einer schönen Blastozyste (Score 2). Wir sind gespannt!

Wie ist es bei euch? Wer hatte heute auch Transfer? Was wurde transferiert? Und wann ist der Bluttest?

LG

1

Hallo 🙋🏻‍♀️ ich hatte heute auch einen Kryotransfer einer Tag4-Morula. Unser BT ist am 19.4., aber ich werd vorher ne Testreihe machen

war insgesamt mein 12. TF, somit recht unspektakulär 🫣 merkwürdig fand ich nur, dass keine Schlüpfhilfe durchgeführt wurde. Das wird bei uns immer nach Bedarf gemacht, aber hab vergessen danach zu fragen

wann ist dein BT? Testest du vorher?

2

Hey,

ich wünsche euch ganz viel Erfolg ❤️

Hattest du einen Transfer im Stimulationszyklus oder wieso kam es zum Kryo-Transfer?

Ich habe die letzten Tage hier im Forum auch schon gelesen, dass einige im Kryo-Versuch Embryoglue und Assisted Hatching dazu buchen. Aber es geht sicher auch ohne, jeder möchte eben auf Nummer sicher gehen.

Ich habe auch überlegt, eine Testreihe zu machen. Ich spritze derzeit Gonasi (täglich 100 IE). Heute war meine 5. Spritze und ich hab noch 4 weitere Tage. Habe es mir bisschen ausgerechnet…ich glaube am 15.04./16.04. müsste die Spritze raus sein.

Unser Bluttest ist am 18.04.

3

mit Nachspritzen musst du, wenn du testen willst fast eine Testreihe machen, sonst weißt du ja nicht obs die spritze oder eigenes HCG ist

im Frischtransfer der 6. ICSI wurd ich damals mit meiner Tochter schwanger. Aus der letzten Stimulation hatten wir nach dem Frischtransfer noch sechs Embryonen übrig, die eingefroren wurden. Jetzt fürs Geschwisterchen machen wir daher Kryotransfere im künstlichen Kryozyklus ohne Stimulation

wir haben eigentlich immer beides. Im Auftau ist die Hülle angeblich fester daher braucht es die Schlüpfhilfe. Wir buchen sie immer und die Kiwu führt sie bei Bedarf durch. Leider hatte die Biologin meinet Auffassung nach wenig Ahnung und ich hab dann hinterher auch vergessen die Ärztin zu fragen dummerweise

4

Hallo :)
wir hatten heute auch unseren Transfer. BT ist am 22.4. - in einer gefühlten Ewigkeit 😂
Ist unser 2. Versuch und der 3. Transfer nach einer zuletzt biochemischen Schwangerschaft.
Alles Gute für alle, die mit hibbeln :) 🍀🍀🍀🐣

Bearbeitet von Stephiii