ES+10 gut oder schlecht?

Guten Morgen liebe Mädels

Mittlerweile bin ich nur noch stille Mitleserin geworden, aber jetzt bräuchte ich euren Rat bzw. eure Adleraugen.
Kurz zu mir: Versuch für Kind Nr.2 ist im Gange
ES ausgelöst am 29.3 (Karfreitag) TF einer expandierenden Blasto letzte Woche Freitag (5.April). Demnach wäre ich doch heute bei ES +10 oder?
Die Ovitrelle Spritze ist seid Samstag bzw Sonntag definitiv draußen.
Ich häng euch mal nen Foto an, bin unsicher ob das jetzt passt von der Stärke oder nicht.
Der obere war ein Frühtest von Presense, der untere ein Z1 Pharma Schwangerschaftstest.
Freu mich über eure Antworten und sag schon mal Danke!
Habt einen wundervollen Tag 🍀
Lg Sab

1

Hey,

meiner Rechnung nach wärst du ES+9 heute (TF-5 ist idR der berechnete ES).

Man sieht auf den Tests was, allerdings hast du ja auch ausgelöst; ich würde eine Reihe machen und schauen, ob der Test ansteigt. Dann kannst du sehen, ob es eigenes HCG ist. Viel Erfolg ☺️

2

Danke dir für deine Antwort! Ich habe am Samstag mit ner Testreihe gestartet, vielleicht magst mal drüber schauen 😊

3

Der Test von heute ist noch nicht drauf ? Die anderen Tests sehen für mich auf den ersten Blick weiß aus, auf dem von heute sieht man was, aber bei den Z1 fand ich immer dass die anders nass als trocken aussehen. Ich denke die nächsten Tage hast du Sicherheit! Ich drück die Daumen ! 🍀✊🏻

weiteren Kommentar laden
5

Genau, heute ES+10.
am 29. ausgelöst, am 31. ES, fünf Tage später Transfer...immer praktisch, wenn es mit dem Datum übereinstimmt, hatte ich auch dieses Jahr 😄
Für mich sieht der für ES+10 gut aus, wenn die anderen vorher weiß waren. Ich selber habe aber keine Erfahrungen mit diesen Tests.

Drück die Daumen, dass sie stärker werden 🤗