Eine Woche nach PU immer noch probleme

hallo zusammen , ich hatte letzten montag PU von 25 Eizellen.
nun ist es ne woche her ich habe aber immer noch probleme🙃
freitag samstag war es ganz extrem , dachte schon an ne blasenentzündunfg, hab dann pflanzliches genommen und ging schon besser , es ist nach wie vor da das gefühl das da was war im bauch.... aber einmal am tag krieg ich wie so nen Krampf im ganzen bauch, für paar minuten.... nehme entweder Buscopan oder Ibu, gehe auch wieder arbeiten und so aber es ist da .... zugegeben hab ich es mit dem trinken nicht so 🙈Wäre über erfahrungen dankbar

1

Ich hatte auch über eine Woche nach PU Schmerzen. Beim Wasser lassen, beim Stuhlgang und zusätzlich immer wiederkehrende Krämpfe. In der KiWU haben sie dann beim Ultraschall festgestellt, dass der rechte Eierstock stark vergrößert ist. Da kann man erstmal nichts machen.


Sie meinten aber auch zu mir, dass Blasenentzündungen sehr häufig nach PU auftreten können oder Flüssigkeit im Bauch ist, aufgrund einer Überstimulation.
Wenn die Schmerzen so lange anhalten, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, das mal ärztlich abklären zu lassen 😊

Liebe Grüße 🌻

2

Hey Liebes!

Wichtig ist jetzt mind. 2l Flüssigkeit am Tag zu trinken, dass hilft schon mal und eiweissreich ernähren oder und zb einen Eiweissshake am Tag trinken. Das Eiweiß hilft die Flüssigkeit im Körper zu binden. Und Bewegung ist auch wichtig. Die Beschwerden weiter beobachten und der kiwu Info darüber geben! Dauert ne weile aber dann werden die Beschwerden besser.


Alles Gute für dich 🍀

3

Ich hatte auch mehrere Male eine Überstimmulation und mein Bauch war Sooo groß und schmerzen hatte ich auch….hat bei mir ein paar Wochen gedauert, dann wurde es besser wieder . Eiweissshakes haben mir geholfen. Und meine Blase hat beim Wasserlassen nach ca 2. Wochen wieder aufgehört zu schmerzen. Wenn du einen frisch Transfer hast und es nistet sich was ein, dann werden die Symptome aufgrund der Hormone verstärkt und es dauert etwas länger bis alles wieder normal ist.

4

Bin gestern abend vorsichtshalber ins KH gefahren , und ja musste stationär bleiben.... alles deutlich vergrößert🙈 bekomme jetzt hier flüssigkeit schmerzmittel und ultraschall täglich. hatte keinen frischtransfer , aufgrund der vielen EZ und zu hoher gelbkörperhormon , wurde direkt gesagt das es besser ist ein kryo zu machen

hoffe natürlich trotzdem , das ich jetzt wenn die Periode kommt trotzdem in den Kryo starten kann ?!?