Unterbauch- und Leistenschmerzen direkt nach Embryotransfer

Hallo meine Lieben 🥰

ich hatte heute meinen Transfer einer Blasto, alles gut - ich komme heim und circa drei Stunden später habe Ich für ca. 1 Stunde starke Unterleibs- und Leistenschmerzen. Ich habe heute den Transfer im Kryozyklus gemacht. Kann das schon ein Zeichen der frühen Einnistung sein? Kennt das jemand?

Alles Liebe 🫶🏻

1

Hi. Du kannst buscopan und Magnesium nehmen. Das beruhigt die Gebärmutter nach dem Transfer ;-).

3

Danke da werde ich gleich mal schauen ob ich was daheim hab ☺️

2

Das hatte ich auch nach dem Transfer (ebenfalls Blastozyste) und hielt ganze drei Tage an. Es war nicht nur ein kleines Ziehen sondern richtige schmerzhafte Krämpfe. In der Nacht bin ich davon mehrmals wach geworden. Das hat mich total verunsichert. Man spricht zwar von möglichen Krämpfen bei der Einnistung, aber nicht von derart starken.

Heute bin ich TF+10 und teste seit gestern positiv 🥰 aber trotzdem natürlich abwarten was der Bluttest am Freitag sagt 😳 rückblickend habe ich das Gefühl, dass die Symptome durchaus mit der Einnistung Zusammenhängen könnten😊

Ist natürlich bei jedem unterschiedlich...aber zumindest brauchst du dir keine Sorgen machen, dass es per se ein schlechtes Zeichen ist 😊 drücke dir für die kommende Zeit noch ganz fest die Daumen 🍀🍀

4

Vielen Dank für deine Antwort, da bin ich ja beruhigt, dass das noch jemand kennt. Hatte heute Nacht auch ziemliche Leistenschmerzen, die rundherum bis in den Lendenwirbelbereich ausstrahlen, bin auch davon wach geworden. Dann mal schauen wie lange das anhält.
Glückwunsch zu deinen positiven Tests! Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Bluttest 🍀☺️🫶🏻