Angst vor dem Ergebnis

Bin heute bei Blastotransfer+3.. hab auch heute morgen getestet- wie dumm von mir..
Hab mir einen leichten Hauch eingebildet.
Jetzt kommen meine Ängste hoch, ich habe regelrecht Panik bekommen. Was, wenn es nicht geklappt hat?

Oh man

1

Mir geht es genauso! Bin heute Blastotransfer +4 und mache mich selber wahnsinnig. Hatte gestern und auch heute einen Hauch auf dem ktx, die anderen Tests waren komplett negativ. Heute nur ganz ganz minimal, kaum zu erahnen, denke daher es waren noch Spritzenreste 😟. Jetzt habe ich regelrecht Panik davor, dass der Test morgen früh negativ sein wird 😌. Bei der letzten Schwangerschaft habe ich an Transfer plus 5 morgens ganz leicht, nachmittags schon relativ deutlich positiv getestet. Ich hoffe einfach das Beste, habe aber auch mega Angst vor einem Negativ 😐

2

Die sind von heute

7

Oh das sieht gut aus🍀

weitere Kommentare laden
3

Hallo

Erst mal würde ich ruhig bleiben...
Der Test war ja ziemlich früh🙈...
Warte noch 1-2 Tage wenn du so schnell wissen möchtest ob es geklappt hat...
Bei vielen hier gibt es schon einen leichten Strich ab TF+5...

Ich bin heute TF+6 warte aber noch bis TF+10...zumindest hab ich das vor...ob ich das schaffe weiß ich nicht🤣🤣

Ich drücke dir die Daumen🍀🍀

6

Danke dir.
Mein Test heute an Tf+4 ist etwas stärker als gestern🙈 mini mini Hauch aber da idt was

11

Ui..
Ja mega🍀🍀

Na dann hoffe ich das die nächsten noch stärker werden🍀🙏🙏

weitere Kommentare laden
4

Du bist noch so früh dran, da kann und muss der Test noch nichts ablesbares liefern 😊
Wenn du es irgendwie aushältst, dann warte am besten bis PU+11/12. Zu dem Zeitpunkt kann man dann meist was sehen.
Mir persönlich hats gut getan, nicht früher zu testen weil ich bis dahin einfach noch Platz für andere Gedanken hatte 😅

5

Danke dir.
Mein Test heute ist etwas stärker🙈🤗