Testreihe an T+7, Gefühlschaos pur

Guten Morgen Mädels,

ich kann es selber noch nicht glauben, ich denke aber, dass es gut aussieht? Was meint ihr? 🥹 🙏🏼

Mein Transfer einer Blasto war am 10.04.2024.

Ich bin überglücklich und kann es nicht glauben, dass ich diesen zweiten Strich sehe…ich habe mir diesen schon immer so sehr gewünscht 🤍
auf der anderen Seite überfällt mich eine riesige Angst- dass es nicht bleiben möchte und es bald wieder vorbei ist.. natürlich möchte und werde ich positiv denken…. Habt ihr einen Tipp, wie mit diesen Gefühlen umzugehen ist? 🙏🏼

1

Du liebe,

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀 das sieht eindeutig aus. Mir ging es nach positivem Test exakt genauso - Glück, aber die überwältigende Angst vor einem Verlust kommt mit. Bei mir war es die ersten Wochen sehr schlimm mit der Angst, auch da ich mehrfach leichte Blutungen hatte. Es ist immer noch nicht viel besser, aber ich habe Strategien entwickelt und versuche diese in meinen Alltag einzubinden. Z.B. habe ich mir positive Affirmationskarten für die ss geholt und lese mir jeden Tag eine durch und wähle eine passende aus, die ich mir irgendwo sichtbar hinstelle. Ich versuche bei Ängsten tief durchzuatmen und mir zu vergegenwärtigen, dass mein Körper das kann und das aller beste dafür tut; dass der Krümel es gut hat. Ich bin heute in der 10.SSW und hatte gestern Ultraschall, bisher ist alles gut. Ich denke die Angst begleitet uns ein stückweit bis zum Ende der SS,

Fühl dich gedrückt und eine wundervolle Kugelzeit für dich 🍀🙏🏻

3

Danke Irmel für deine netten Worte 🍀

ich finde es so schade, dass diese wundervolle Zeit im Leben einer Frau mit so viel Unsicherheiten verbunden ist… darüber wird gefühlt nie gesprochen, erst wenn man in der „ich brauche Hilfe beim KiWu Welt“ angekommen ist.

Die Affirmationen sind eine super Idee, ich habe angefangen mit kleine Nachrichten auf den Sperrbildschirm meines Handy zu packen - immer wenn ich drauf schaue lese ich sie mir leise durch 🙂

Ich wünsche dir eine ruhige und glückliche Schwangerschaft, es wird sicherlich alles gut 🍀

Bearbeitet von nina0725
2

Herzlichen Glückwunsch, das sieht sehr gut aus 🥰 bei Transfer +5 war dein Test auch schon positiv? Bin heute Transfer +5 einer Blastozyste und mein Test ist negativ 😪

4

Hallo Yassi,

Vielen lieben Dank 🥹
an T+5 war auf dem one step ein super leichter Hauch von Strich. Auf dem Aydmed war der Strich deutlicher.

Ich finde aber, dass man bis T+7 definitiv nicht aufgeben sollte, das ist auch immer meine Grenze gewesen. Bis dahin kann noch ein Strich kommen! 🙏🏼

Ich drücke dich ganz doll 🍀

Bearbeitet von nina0725
5

Hey du,
Meine Testreihe sieht genauso aus, wir hatten auch exakt Transfer am selben Tag - ich kann es auf der einen Seite noch nicht fassen, hatte auch wahnsinnig Angst, dass heute kein Strich mehr kommt - auf der anderen Seite habe ich mir schon die Schwangerschaft+ App runtergeladen und höre schon den Hebammensalon Podcast 😅
Ich würde am liebsten schon allen von meinem Glück erzählen, aber ich versuche mich zu zügeln und habe es bisher nur meiner Schwester erzählt.

Irgendwie cool, dass wir so exakt auf den selben Tag schwanger sind :D Ich wünsche dir alles Gute ❤️

7

Hey Ronja, wie mega cool 🤍 Glückwunsch hier von mir nochmal 😍

Ich weiß genau, was du meinst! Auf der einen Seite komplette Angst und Überforderung, auf der anderen Seite schon den Geburtstermin abgespeichert und die App durchgestöbert 🥹

Ich finde, man muss das Glück auch leben dürfen, habe halt Angst vor der möglichen Ernüchterung 😔

Ich wünsche dir so so so sehr, dass alles gut läuft und es bis zum Schluss problemlos bleibt 😍

6

Das sieht super aus 🥰🍀
Ich verstehe deine Ängste und Gedanken, ich kann dir sagen es wird einfach nicht besser 😅
Man macht sich einfach ständig Gedanken udn Sorgen um irgendwas.
Man hat erst Schwangerschaftssymptome dann sind sie aufeinmal weg, da hat man direkt angst dass etwas nicht stimmt. Dann stichts hier und da und man fragt sich ist das alles normal. Man wartet auf den ersten US und wenn da alles gut ist, hibbelt man schon dem zweiten entgegen und fragt sich ist da alles gut.. also ja verstehe dich total!
Versuch positiv zu denken und so wie die Tests aussehen -> Du bist schwanger!
Ich hoffe es ist schön eingekuschelt und du hast eine langweilige Kugelzeit 🥰
Und falls du doofe Gedanken hast oder dir Sorgen machst, ist das Forum ja da zum austausch unter Gleichgesinnten 😁

liebe Grüße

9

Wie lieb von dir, lieben Dank 😍

Du hast absolut Recht, es ist einfach die längste Achterbahnfahrt die es geben kann 🥹

Ich bin so froh, dass es euch Mädels in diesen Forum gibt, man findet so viel Verständnis und Mutmacher hier 🙏🏼

8

Hey das schaut ja mal super aus🥳

Du bist definitiv schwanger🙏🍀

Leider kann ich dir nur den Tipp geben positiv zu bleiben...das hilft der psyche sehr gut...

Mein Test heute bei TF+7 war nicht mit morgenurin sondern grade eben leider negativ🥲

Ich drück dir die Daumen das du weiter Kugeln darfst🍀🍀

16

Hey Balu, fühle dich ganz doll gedrückt 🍀

10

Hallo Nina,

ich versteh dich sooooo gut.
Ich denke vor allem mit unserer Vorgeschichte (Kiwu Klinik) sind die Sorgen noch größer.

Ich hab ab dem ersten positiven Test bis zum Bluttest und Anruf der Klinik jede Nacht so schlecht geschlafen, immer voller Sorge, dass morgen alles anders aussieht. Ich habs in den ersten Tagen auch überhaupt nicht wahrnehmen können, sondern war davon überzeugt, dass es sowieso schief gehen muss. Erst als die Test stärker wurden und auch die Bestätigung der Klinik da war, hatte ich das erste mal das Gefühl - Ja, ich bin schwanger.

Ich hab leider keinen tollen Tipps für dich, kann dir nur sagen, dass ich die Emotion als komplett normal sehen.
Sich gut abzulenken, sich auch mit Themen außerhalb von Schwangerschaft auseinandersetzen... das sind eher die Sachen, an denen ich mich festhalte.

Ich hoff inständig, dass ich dann beim ersten Ultraschall in der 8.SSW etwas beruhigter bin.

Meine Daumen für eine komplikationslose und schöne Schwangerschaft drück ich dir ganz fest 🍀❤️
Wir sind ja nicht weit auseinander mit dem ET, können gemeinsam drauf hinfiebern 😊

12

Lieben Dank für deine Ratschläge 😍
Das schlecht schlafen hat tatsächlich bereits angefangen- weil ich jeden Morgen nachsehe ob der Strich noch da ist und ob er stärker wird… omg… da warten noch viele Tests auf mich (hoffentlich 🙏🏼)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass bei nächsten US alles tipptopp aussieht 😍

11

Herzlichen Glückwunsch 🎊

Bin heute ebenfalls rechnerisch PU+12, wenn auch schon T+8. Finde deine Testreihe sieht super aus

Mein BT ist am Freitag und deiner?

Für uns ists der zweite Kryotransfer fürs Geschwisterchen und insgesamt der 12. Transfer

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️, 🌈 1J und 🤰🏻 PU+12

13

Huhu,

Glückwunsch zum positiven Test 😍
Hast du also eine frühe Blasto oder einen Mehrzeller zurückbekommen?

Mein BT ist leider erst am Mittwoch in einer Woche, also noch ein langer Weg (ist dann T+14).

Bei uns war es der 2.Kryo- wir hatten im März einen freeze all Zyklus da ich zu viele Follikel hatte. War daher direkt ein natürlicher Kryo.

14

eine Morula bzw. fast schon eine Blasto am Tag 4. Unsere Klinik macht fast ausschließlich Tag 4 Transfere

Ach schade, dass du so lang warten musst, aber mit den Tests kannst du guter Hoffnung sein 🥳 ich bin am Freitag PU+14/ T+10

weiteren Kommentar laden