Insemination.. Wer hat erfahrungen damit?

Hallo zusammen,

Wir sind jetzt auch soweit und haben uns für die KiWu Klinik entschieden.

Bei uns beiden passt alles laut Ärzte. Es gab keine Diagnose. Etwas langsame schwimmerchen. Aber auch nur am unteren Durchschnitt. Aber irgendwie möchte es nicht klappen. Seit 3 Jahren.

Beim nächsten Zyklus möchte unsere Ärztin vom KiWu Klinik mit Insemination weiter machen. Allerdings ist morgen oder sogar heute mein Eisprung laut Ärztin. Ich habe vorhin eine spritze bekommen. Vielleicht müsste man die Insemination gar nicht machen.

Ich muss noch erwähnen das wir schon ein Kind haben.
Die zweite ss endete leider im Jahr 2022 mit einer Ausschabung.

Vielleicht möchte jemand ihre Erfahrung mit mir teilen mit der Insemination. 😀

LG 😊

1

Hi 🌸🌸 ich bin durch die zweite stimulierte IUI schwanger geworden. Mein Mann hatte ein etwas eingeschränktes SG aber es hat geklappt.
Drücke euch die Daumen🥰🌸🌸

2

Aaaah toll Herzlichen Glückwunsch 🎉👏

Ohhh Gott, das motiviert mich sehr !!!! 🤩

3

Danke dir🥰🥰
Ja, kann aber voll verstehen, wenn man dem Ganzen erst mal kritisch entgegenschaut… erging mir ja genauso… habe den Ärzten dann aber vertraut und siehe da 🥰🥰
🌸🌸🌸

4

Hallo, hatte mittlerweile 3 IUIs. 1 positiv ab 6sww keine Entwicklung mehr. 2 IUI negativ . 3 IUI positiv jedoch nach 8 Tagen einen Abgang gehabt…. Bei uns beiden ist alles in Ordnung lt. KIWU Klinik. Positiv denken wird bestimmt bei dir klappen 😉

5

Huhuuu wir haben 4 Jahre gebastelt für Wunder Nummer 2. unsere 1 IUI hat sofort geklappt trotzdem SG welches so lala war. Under Maus kommt in 3 Tagen per KS! Alles liebe dir und immer positiv bleiben!