Ovitrelle +12/13, SS Test

Hi ihr Lieben! Am 09.04. habe ich abends die Einmalspritze Ovitrelle injiziert.
Seit 3 Tagen mache ich die günstigsten HCG Tests, um zu schauen ob noch was im Körper vorhanden ist.
Heute (rechts von den Streifen) wurde der 2. Strich meines Erachtens stärker.
Ich traue mich natürlich aber auch noch nicht mich zu freuen, da ich eigentlich erst am kommenden Donnerstag einen „normalen“ SS Test durchführen soll.

Ich freue mich über eure Erfahrungen und Meinungen!

1

Für mich sieht der auch stärker aus..
würde noch die Tage testen und wünsche dir viel glück. 🍀🍀🍀

2

Danke für die schnelle Antwort!
Ja, für mich auch…bin ja total ungeduldig. Hast du auch Erfahrungen mit Ovitrelle gemacht? Bis wann ist es denn wirklich noch nachweisbar?

3

Ja, bei mir hat man noch nach 12 tagen was gesehen.. aber nicht so stark wie bei dir..

weitere Kommentare laden
5

Habe auch am Montag mit Ovitelle ausgelöst und heute ist schon nichts mehr zu sehen , mal gucken ob der Strich wieder kommt , aber denke nicht . Ab wann war denn bei dir nichts mehr zu sehen ? Und wann solltest du den Test machen ? Ist auch eine BE geplant ?

6

Das sieht doch auch gut aus bei dir!

Ich weiß es tatsächlich nicht. Ich hatte mal am Mittwoch Abend getestet und da war nichts zu sehen…am Donnerstag jedoch morgens schon. Da habe ich ehrlich gesagt nicht so sehr drauf geachtet wie jetzt…. Haben dir deine Ärzte gesagt, bis wann man falsch pos. testen kann?

Aktuell ist kein nächster Termin geplant..

7

Das ist bei jeden unterschiedlich wie schnell sich das HCG abbaut . Merke aber auch dass es was mit der konzentration vom Urin zutun hat . Habe gestern deutlich weniger getrunken als heute und daher ist der Strich wahrscheinlich auch so schwach heute .
Die Ärzte im Kinderwunschzentrum haben nur gesagt , dass ich am 29.04 testen kann .Geben mir aber nicht viele Hoffnungen durch meine Vorgeschichte . BE ist bei mir auch erstmal nicht geplant , außer der Strich wird dann wieder dunkler und ist am 29.04 dann deutlich zu sehen .Spätestens aber nach 14 Tagen sollte das künstliche HCG raus sein laut der Ärzten .
Das mit der Testreihe habe ich auch tatsächlich erst hier gelesen und mich dazu entschieden, weil man dann eventuell schon eher sehen kann ich welche Richtung es sich entwickelt

weitere Kommentare laden