Transfer + 5

Heute getestet mit Morgenurin.

Was sagt ihr, meine Lieben? 🫶🏻

1

Der sieht positiv aus 🥰 herzlichen Glückwunsch.
Hast du vorher auch getestet um zu schauen ob die ovitrelle raus ist?

2

Oh, danke schön ☺️🩷🍀

Die hab ich nicht genommen, ich hatte einen Kryotransfer und nehme nur was für die Gebärmutterschleimhaut und spritze Progesteron.

LG ☺️

3

Dann sieht es auf jedenfall sehr gut aus :) herzlichen Glückwunsch. Ich bin hatte am Mittwoch Transfer einer blastozyste im frischtransfer. Also heute TF+4.
Ich mache auch eine Testeihe, sehe nen Mini Schatten. Allerdings weiß ich nicht ob es noch die ovitrelle ist oder halt schon eigenes hcg 🤷‍♀️
Diese Wartezeit macht einen verrückt 🙈

weitere Kommentare laden
8

Ich bin heute auch Transfer +5 von zwei Blastos, aber im Frischversuch und habe mit Ovitrelle ausgelöst. Anbei meine Testreihe.

Was genau nimmst du für die Gebärmutterschleimhaut?

9

Hallo 🙋 danke für deine Testreihe 🫶🏻 wie interpretierst du sie?

Ich nehme Estrofem dreimal täglich ☺️

21

Der unterste ist von heute
Ich habe das Gefühl der Strich wird stärker.
Das ovitrelle war nach ca 10 Tagen raus und seit Transfer +4 ist wieder was zu sehen.

Ich finde es immer sehr interessant andere Tests zu sehen.

Die Daumen sind gedrückt und ich hoffe für uns alle nur das Beste

weiteren Kommentar laden
12

Sieht doch gut aus!
Ich habe das erste mal TF+4 getestet. Man hat schon was gesehen. Es waren Zwillinge.
Am Transfertag war die HCG-Spritze schon raus (habe einen 10er Test gemacht).

13

Bei Zwillingen ist da das hcg auch immer etwas höher oder? ☺️ Glückwunsch!!!

Ich sag es euch, die Wartezeit macht mich wirklich auch noch komplett wahnsinnig. Habe jetzt abends nochmal getestet und war sehr schwierig irgendwo einen Strich zu erahnen, mit ganz viel Fantasie vielleicht 🙈 hattet ihr das anfangs auch weil vielleicht das hcg noch so niedrig war? Habe zweimal mit one step positiv getestet und dann eben der “komische” Test abends 🙈🙈

16

Ja, bei mir war der HCG-Wert sehr hoch.
Manchmal habe ich erst nachmittags getestet, weil ich es vor der Arbeit nicht geschafft habe. Und die waren trotzdem positiv.

Ich weiß wie verrückt man sich macht… Ich würde an deiner Stelle morgen früh noch einen Test machen! Der müsste dann ein bisschen dunkler werden.

Ich drücke dir die Daumen!! Und vielleicht kannst du morgen nochmal schreiben, wie es ausgegangen ist. 🍀

weitere Kommentare laden