Ovitrelle

Hallo ,

ich hab am Freitag ovitrelle gespritzt. Habe vom 10.-14. April letrozol genommen.
Letze Woche Mittwoch am 17.04. ist auf der linken Seite ein Follikel 20mm gesehen worden.
Haben Freitag und Samstag geherzelt. Habe seit gestern Abend starke unterleibschmerzen.
War gerade im Krankenhaus um kontrollieren zu lassen, ob alles gut ist. Konnte vor schmerzen heute morgen nicht mehr sitzen oder laufen. Auf dem Ultraschall war alles unauffällig. Keine Zyste. Allerdings konnte er auch keine geplatzte hülle sehen. Wenn der Eisprung war hätte er es doch sehen müssen oder?
Und er muss ja definitiv schon statt gefunden haben. Weil ein Follikel war auch nicht mehr zu sehen. Hat jemand Erfahrung? War mein Dritter Zyklus mit Ovitrelle.

1

Hallo du ,
Habe auch am Montag mit Ovitrelle ausgelöst und einen Tag später hat der ES definitiv schon statt gefunden . Es waren zwei Follikel und die waren dann weg . In der Regel sieht man das wenn freie Flüssigkeit im Ultraschall sichtbar ist . Kommt aber natürlich drauf an wie groß der Follikel war . Schmerzen hatte ich einen Tag später auch , laut den Ärzten im Kinderwunschzentrum ist das aber normal , weil da ja Aktivität statt findet .
Was haben die Ärzte im KH denn gesagt und hast du schon mit einer Testreihe angefangen?
Hier mal meine :👇🏼

2

Hallo,

ich habe am Freitag ausgelöst, also am 19.04. eine Testreihe mache ich nicht. Hat mich die letzten Male zu verrückt gemacht.
Ich hab letztes Jahr drei Fehlgeburten gehabt und da habe ich auch getestet wie verrückt.
Ja schmerzen OK, aber ich habe sonst beim Eisprung immer Seitenstiche. Diesmal sind es richtige Unterleibschmerzen, konnte weder laufen noch sitzen.
Beim Geschlechtsverkehr tat es gestern auch weh.
Der Arzt meinte, da ist kein Follikel mehr. Also muss das Ei ja gesprungen sein. Mittwoch war der Follikel bei 20mm.
Allerdings hat er keine geplatzte hülle gesehen, laut seiner Aussage. Keine Ahnung ob er überhaupt genau geschaut hat, bzw untersucht hat. Ich musste bei uns ins örtliche Krankenhaus.
Bin wegen der Hormonbehandlung in einer Arztpraxis.
Das Ei springt doch auf jeden Fall durch das Ovitrelle oder?
Danke für deine Antwort

3

Ja das Ei springt in der Regel vom Ovitrelle. Kann aber in einen Zeitraum von 36 Stunden passieren und man muss halt gucken , dass man dieses zeitfenster erwischt und es nicht danach passiert .

weitere Kommentare laden