Hibbelpost am Mittwoch

Huhu zusammen

So war beim BT. Könnte vermutlich auch heute schon das Ergebnis haben. Aber ich gehe morgen eh zur nachkontontrolle und da ist auch mein Mann dabei.

Ich habe so gar kein Gefühl ob ja oder nein. Und die Angst vor dem Testen ist zu groß.

Wisst ihr was ich meine?


Wie geht es denn euch so? Ost bei euch auch so klat geworden? Bei uns schneit es sogar.

1

Hallo :)
Respekt vor deiner Geduld! Ich bin immer soooooooo ungeduldig und teste immer schon viel zu früh zu Hause 🙈
Gefühl, ob positiv oder negativ hab ich jedes Mal auch nicht wirklich eines...

Ich drücke auf alle Fälle die Daumen für ein positives Ergebnis für dich! 🍀

Bei uns hat es auch geschneit - und die Woche davor hatte es 30 Grad 🙈🙈🙈

2

Hey...

Du hast ja eine Geduld...
Ich könnte nicht so lange warten wenn ich wüsste das ich das Ergebnis heute schon bekommen könnte.

Ich hab leider erst morgen meinen BT da mein Doc krank war und alle Termine verschoben worden sind😟

Mit dem Positiv oder Negativgefühl bin ich genauso...ich hab keine wirkliche Ahnung...
Okay getestet hatte ich bei TF+9 aber war nicht eindeutig...

Ich denke lieber an ein "Nope" dann ist die Enttäuschung für mich nicht so groß sondern nur für meinen Mann🙈

6

Daumen sind gedrückt liebe Balu. 🍀🤞🏼

11

Danke dir🤗

weitere Kommentare laden
3

Hey Kathi,

Vor meinem ersten Transfer meinte die MFA zu mir, ich soll immer positiv denken, sonst wird es nichts.
Habe es dann auch versucht so zu denken und hab doch auch eher neutral gedacht.

Ich wünsch dir ein tolles Ergebnis vom BT!

Selbst hab ich meinen BT am Freitag. Hab am Montag aber getestet, da ich es für den Sport am Dienstag wissen wollte und den Sport nicht nochmal ausfallen lassen wollte. Da war ich PU+14 und TF+9. Alle 3 Tests waren eindeutig positiv! Hoffe nun so sehr, dass es hält und beim BT ein guter HCG wert raus kommt. Das wäre schon mal ein toller Erfolg nach 2 1/2 Jahren Kinderwunsch.

7

Wie schön zu lesen. 🥰 Hier sind auch die Daumen weiterhin gedrückt. 🍀 Das ist bestimmt ein überwältigendes Gefühl nach den Strapazen.

4

Hallo zusammen,

Ich melde mich auch mal wieder. 🤗

Ich drücke dir die Daumen für den Bluttest. Ich hoffe das du bald positive Neuigkeiten hast!

Ich hatte heute meinen Transfer. Es war meine 2. Icsi, 8 Eizellen entnommen, 7 befruchtet und heute an Tag 5 waren noch 2 Blastos da 😍 Bei der ersten Icsi ist die Entwicklung bei allen 5 nahezu stehen geblieben... von daher bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und auf die nächsten Tage gespannt.

Von den ganzen Medikamenten (vermute ich) habe ich immer wieder ganz schön mir Schwindel zu kämpfen. Nehme aktuell das Famenita. Gehts noch wem so?

8

Hallo Meloni, wie schön, wir hatten gestern TF einer Blasto und eine Blasto konnte auf Eis gelegt werden. ❄️

Schwindel hatte ich ganz doll bei der 1. ICSI, hatte da auch eine leichte Überstimulation, daher gab es da freeze all. Bei der jetzigen 2. ICSI fühle ich mich super ohne Schwindel und es konnte ein Frischtransfer gemacht werden.
Ich hatte Vertigoheel genommen (weiß aber nicht ob das nach TF oder in der SSW erlaubt ist, müsste man grad mal googeln) und Magnesium, was aber eh nach TF empfohlen ist, zwischen 400 und 600mg.

Drücke dir ganz dolle die Daumen. 🫶🏼🍀

5

Hallo Kathi, ich denke so oft an dich und drücke dir für den morgigen Termin und das Ergebnis so sehr die Daumen. 🍀 Ich verstehe ganz genau was du meinst mit der Angst. Bei der 1. ICSI hatten wir auch bis zum BT durchgehalten und das Ergebnis erst am Telefon von der Klinik erfahren. Dieses Mal werde ich denke ich am Tag vom BT oder am Tag davor testen. Mal schauen.
Heute bin ich TF+1 und mir geht es sehr gut. Hoffe es hält an. 😊
Liebe Grüße an alle.

Bearbeitet von sunnyyfit