Periode nach Punktion ohne Transfer (Social Freezing) mit 10 Tagen viel zu lange? Sorgen..

Liebe Alle, ich hatte vor drei Wochen Punktion von Eizellen, die unbefruchtet eingefroren wurden (Social Freezing). Ausgelöst habe ich mit hcg und keine weiteren Medikamente danach genommen. Nun habe ich ein paar Tage zu früh meine Periode bekommen, was nicht ungewöhnlich ist, aber auch stärker als sonst. Ich habe sie nun allerdings seit 10 Tagen und die letzten Tage viel SB - also sehr viel länger als sonst (4-5 tage). Ist das sehr ungewöhnlich? Hatte das jemand von euch auch? Ich verstehe, dass ich meinen Körper im letzten Monat durch Stimulation und Punktion viel zugemutet habe, aber langsam beginne ich mir Sorgen zu machen.
Viele Grüße

1

Hatte ich diesen Zyklus auch! Sogar 14 Tage. Hab 2x mit meine Klinik telefoniert. Das kann schon mal normal sein. Habe mir auch richtig sorgen gemacht.

2

Frag nochmals nach, ich würd mir mal keine Sorgen machen aber sprich mit den Ärzten.
Es kann alles so verschoben und unterschiedlich sein. Hormone machen wirklich was sei wollen
glg

3

Danke für eure Antworten. Ich hab nochmal in der Praxis angerufen und soll morgen zum Ultraschall kommen. Die ganze Sache mit dem social freezing und das alleine zu machen, hat mich schon etwas mitgenommen und diese lange Blutung jetzt macht es irgendwie nicht besser 😟.
Danke euch!

4

Nur als Update: offensichtlich ist meine GMSH sehr dünn und man hat PCO-charakteristische Follikel gesehen. Das ist komplett neu für mich :-( Mein Zyklus hat wohl nicht richtig neu gestartet. Ich soll jetzt die Pille nehmen und bin maximal verwirrt.

Vor der Stimulation und Punktion war mein Hormonstatus ok und ich hatte keine PCO-charakteristischen Follikel.