Erfahrung mit profertilita Regensburg und Fertility Center Hamburg?

Hat jemand Erfahrung mit einer der genannten Kliniken und kann berichten, was ihr als positiv bzw. Negativ empfunden habt?

1

Guten Morgen,

ich kann das FCH zu 100% weiter empfehlen. Ich war bei Dr. Löbbecke in Behandlung und er hat mir bereits zu zwei Kindern verholfen und derzeit bin ich mit dem 3. Wunder schwanger - auch wieder Dank ihm!

Dir viel Erfolg 🍀

Liebe Grüße
Anblack 11+0 🤍

2

Hallo a.ma,

Wir waren bis vor kurzem bei Profertilita, und können (außer evtl Wartezeiten bei Terminen) nur Positives berichten.

Unsere Ärztin war Fr. Dr. Künzel. Sie hatte immer ein offenes Ohr für uns, hat mir bei unserer MA im Herbst sogar angeboten das ich einen Termin bei ihr machen darf um mich einfach auszuheulen.

Bei Notfällen oder Verschiebung im Zyklus (diesesmal fing mein Zyklus 3 Tage früher an als gedacht) wurden wir immer an diesem Tag noch dazwischen geschoben (deswegen vermutlich auch die Wartezeiten).

Zur Behandlung: Wir hatten nach der Diagnostik eine IVF mit Frischtranser im September / Oktober - leider MA, aber schwanger wurde ich. Jetzt einen modifizierten Kryo Zyklus - seit Dienstag bin ich in der 8 SSW und mit Herzschlag aus der Klinik entlassen.

Falls du noch mehr Fragen hast, gerne per PN.

Liebe Grüße
Mimi 7+2 & ⭐⭐⭐⭐

3

Hi,
auch ich kann das FCH zu 100% weiter empfehlen. Die Klinik ist sehr organisiert, professionell und freundlich. Wir waren bei Dr Fischer 🐠 erfolgreich in Behandlung. Nun sind wir gerade für das Geschwisterchen in Behandlung.
Für Fragen kannst du dich gerne melden.
LG