TESTREIHE ES+14 / NMT - Hilfe ❤️

Ihr Lieben,
Wieder einmal… nachdem letztes Monat das positive Ergebnis meiner Tests nach zwei Tagen wieder verschwand und meine Tage einsetzten, fürchte ich,dass es wieder gleich ist…
Ich habe das Gefühl dass meine Tests für ES+14 noch immer sehr schwach sind bzw. von gestern auf heute auch nicht stärker? Der CB DIGITAL mit WB zeigt 1-2 Wochen an..
gibt es Mädels unter euch die an Nmt auch so schwache Tests hatten und wo dann alles gut ausging ? Nach einem Jahr Kinderwunsch, Fehlgeburt mit Ausschabung und frühem Abgang letzten Monat hab ich einfach nur Angst…

1

Liebe Julia,

meine Tests sahen an PU+14 ähnlich aus, der CB zeigte morgens 1-2 und im Bluttest hatte ich einen HCG-Wert von 88, nach sieben Tagen lag der Wert bei 750 und ich hab mich total verrückt gemacht, weil andere schon Werte in den Tausenden hatten. Ich bin heute in der 38. SSW mit meiner Tochter und alles ist gut! Der HCG-Verlauf ist halt individuell! Glaub an dich und deinen Körper!

Wünsche dir alles Gute!!

Bearbeitet von weissesroessel
2

Ich danke dir vielmals für deine Antwort! Das macht mir Mut!! ☺️
Ich wünsche dir noch alles alles Liebe und das Beste.
Liebe Grüße

3

Zur Vervollständigung:
Auch heute an ES+16 ist kaum ein Strich zu sehen und auch der CB mit WB sagt negativ. Ich warte jetzt auf meine Mens.