Ende an TF+6

Guten Morgen ihr Lieben

Ich habe vorher in einem Beitrag von meinen Blutungen erzählt die sind ja gestern eingetruddelt.. heute gehe ich nach Absprache mir der KIWU früher zum BT also anstatt Montag. Ich versteh das nicht hab Fragmin bekommen um keine Blutung zu bekommen und bekomme eine Blutung 😅 mein sst gestern wurde zwar am Abend stärker aber denke auch das wird abfallen demnächst.. naja nächster Versuch

1

Guten Morgen Vla96,

das tut mir sehr leid! Wie stark sind den die Blutungen, wirklich mens-artig? Oder könnte doch noch Hoffnung bestehen?
Ich kenne mich mit Fragmin nicht aus. Hast du eine Vorgeschichte?

Ich drück die Daumen, dass vielleicht doch ein kleines Wunder geschieht! 🍀

3

Also es hat den ganzen Tag gestern geblutet ich hatte immer etwas auf der Einlage und am Papier.. meine Mens ist etwas stärker aber hatte auch Schmerzen jetzt gerade ist es etwas besser aber ich glaube dass es das war ich bin etwas realistisch gerade habe gestern schon mich mit dem Gedanken abgefunden. Sitze jetzt bei der KIWU zur Blutentnahme.

Ich hatte insgesamt 6 Versuche davon waren zwei erfolgreich endeten aber in Fehlgeburten. Dann war ich beim Hämatologen der hat Protein C Mangel und Faktor 7 festgestellt aber auch „nur“ grenzwertig und Fragmin prophylaktisch verschrieben. Am Freitag hatten wir dann unseren 6. Transfer von zwei Blastos aber denke daraus ist nichts geworden. Bin auf das Ergebnis gespannt.

Danke für deine Nachricht ♥️

2

Guten Morgen,

also wenn du fragmin nimmst dann kommt es viel eher zu Blutungen - das ist ja Blutverdünnung. Nicht dass du was vertauscht hast.


Ich drücke die Daumen dass alles gut ist

4

Moorgen meine Liebe

Nein also mit dem vertauschen meinst du die Blutung? Denke eher nicht dass es vom Fragmin kommt also dann würde es mich auch wirklich überraschen 🤷🏻‍♀️ ich hab aber auch Unterleibsschmerzen gehabt gestern den ganzen Nachmittag und am Abend erst wurde es besser, heute morgen dann wieder also um 6 bin ich wach geworden weil ich aufs WC musste, jetzt gerade sitze ich bei der KIWU zur Blutentnahme und jetzt sind die Schmerzen zB weg 🤷🏻‍♀️ es fühlt sich an wie Periode aber auch nicht.. was könnte es denn sonst sein? Denke nicht das ein Hämatom so weh tut und ich bin wirklich nicht sehr wehleidig.