Tf+7 HCG bei 2.92 IU/l

Hallo ihr Lieben ich brauche dringend euren Rat !!

Ich bin heute bei Tf+7 und nachdem ich gestern Schmerzen und Blutungen wie bei der Mens bekommen habe sollte ich nach Rücksprache mit der Klinik heute schon zum BT.

Eigentlich habe ich damit abgeschlossen und habe auf das Negativ von denen gewartet damit ich alles absetzen kann und mein Körper sich quasi in Ruhe ohne Progynova sich quasi leeren kann auch wenn es jetzt dumm klingt. Jetzt hat mir die Klinik eine Antwort gegeben und zwar liegt der Wert bei 2.92 IU/l. Nach meinem wissen ist es mehr als wenig und eigentlich klar. Ich soll aber alles weiter nehmen und am Montag nochmal hin jetzt frage ich mich ob die irgendwie bescheuert sind? Ich habe Schmerzen und Blutungen soll ich so weiter machen bis am Montag? Das sind noch drei Tag ausserdem spritze ich Fragmin noch dazu? Das habe ich denen geschrieben natürlich und die Antwort war dass ich doch bitte trotzdem alles weiter nehmen soll und am Montag nochmal hin. Ich bin etwas sprachlos oder übertreibe ich? Der wert wird in drei Tagen sicher nicht steigen.

Danke schonmal für eure Antworten

1

Alles unter 5 bedeutet nicht schwanger. Da würde ich unter Düsen Umständen nichts mehr nehmen

2

Ja eben das finde ich auch

3

Die sind auch nicht mehr erreichbar natürlich.

4

Die Frage ist, was hättest du zu verlieren es bis Montag weiter zu nehmen und was ggf zu gewinnen...

5

Ja ich denke halt einfach bzw bin sehr sicher dass meine Periode gestern gestartet hat und sie jetzt gezwungen zu unterdrücken ist auch nicht das Wahre oder ? Ich quäl mich ja so.

6

Ja, kann ich verstehen, im Endeffekt sind es aber nur 3 Tage...