Clomi und ich spüre nichts......

Hallo ihr Lieben!

Eine Frage an alle Clomi-Mädels. Ich bin im 1. Clomizyklus und hab gerade die 5. Tablette hinter mir ;-)

Ich spüre aber weder ein Zwicken noch Zwacken im Bauch oder sonst irgendwas. Kann es sein dass es gar nicht angeschlagen hat?

Ich weiß ich weiß ihr seit auch keine Hellseher aber wie wars bei euch?

Kann es denn sein dass die Eier gereift sind ich aber gar nichts davon spüre?

LG Julika

1

Moin Julika,
also ich habe Clomi immer ab den 5. ZT genommen.... mein ES war aber meistens erst um den 19. ZT #kratz gemerkt habe ich nicht mehr oder weniger als in einem Zyklus ohne Clomi.... ganz normalen Mittelschmerz um den ES herum.
LG Karin #katze

2

Hallo Julika!

Ich bin jetzt im 8. Clomizyklus. Ich spüre erst um den 12 und 14 ZT ein leichtes spannen vom Bauch.

Bekomme aber auch alle 2 Tage eine Ultraschalluntersuchung und kann so auch sehen, wie groß meine Eizellen sind.

Aber das ist bei jedem Körper unterschiedlich. Der eine spürt es, dass sich was ändert, der andere nicht. Höre auch deinen Körper, der sagt dir was los ist.

Mußt du auch am 10 Tag dann zum FA?

Ich kann nur von mir sagen, dass sie meistens so um die 11 mm sind und jetzt 14 Tag sogar 14 mm.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft.

Gruß Moni

3

Hallo ihr zwei!

Danke für eure Antworten. Muss am 12. ZT (also am Samstag) zum Ultraschall. Habe eben große Angst dass sich gar nichts getan hat. Naja bleibt nur abwarten.....

#danke

LG Julika

4

Hallo!

Sei doch froh, wenn du nichts spürst!

Allerdings, wundere dich nicht, wenn das Zwicken und Zwacken erst später kommt. Am "schlimmsten" wars bei mir immer gegen Ende des Zyklus.
Gott sei dank hat mir hier bei Urbia jemand gesagt, dass das von Clomi kommt, sonst wäre ich wohl ausgeflippt und hätte das als Schwangerschaftszeichen gedeutet!

Ob Clomi angeschlagen hat, kann ja doch nur dein FA feststellen.

Viel Erfolg!
#herzlich
Lilly

5

Hallo!
Ich bin auch im 1.Clomizyklus und nehme heute (6.ZT) die letzte Tablette.Ich merke auch keinerlei Veränderungen.Ich bin mal gespannt,ob was gewachsen ist.Ich habe am Dienstag (11.ZT)Termin bei Gyn.Ich hoffe daß man was sieht.
Ich hoffe,daß ich dir helfen konnt.
Grüße