Wielange Blutung n. abortus completus?

Hallo zusammen. Vielleicht kann mir eine von euch helfen (oder mehrere?). Ich hatte letze woche samstag einen abortus completus in der 7.woche. Jetzt habe ich immernoch blutungen, mal denke ich, die gehen weg, dann fängt die ganze schose von vorne an. Wielange hat das denn bei euch gedauert? Ich muss morgen zur blutabnahme wg. beta HCG, kann mir mein doc was aufschreiben, damit die blutungen aufhören? Ich werde noch verrückt und so klappts ja nun auch nich mit einer neuen schwangerschaft, gelle?! LG Melanie

1

Hallo Melanie,

tut mir leid mit der FG. #liebdrueck

Meine Abortblutung im September (6. Woche) hat solange wie eine normale Regelblutung gedauert, war halt nur ein bißchen stärker. Ich denke aber dass eine Abortblutung schon mal länger dauern kann da sich die Schleimhaut ja sehr hoch aufgebaut hat.

Kopf hoch#pro

LG

2

Hallo Hörnchen. Danke erstmal und von mir für dich, tut mir auch leid. Na dann hoffe ich, dass das bald mal aufhört, sind heute schon 6 tage.seit ihr schon wieder am versuchen?? ich habe mich mit Ovu tests eingedeckt, da mein doc sagte, gerade nach einer FG sind die chancen gleich wieder schwanger zu werden SEHR hoch- das wollen wir natürlich ausnutzen. nur, wenn das krams nicht bald mal aufhört, wird das nix. LG Melanie und #danke

3



natüüüürlich machen wir gleich weiter!!!!!!

Ich hatte bereits 2 Frühaborte und eine ESS und bin jedes mal spätestens im 5. Zyklus schwanger geworden. Ausser nach der ESS haben wir noch nie eine Pause gemacht und diese dann auch nur gezwungener Maßen.
Leider ist meine Mens am Montag eingetrudelt, hat also leider nicht gleich wieder geklappt. Wäre ja auch zu schön gewesen.Naja, wenigstens ist der Zyklus nicht durcheinander geraten. Hoffe nur, dass es nicht wieder 5 Monate dauert und dann auch endlich mal gut geht!!!!!


weiteren Kommentar laden
5

Moin Melanie,
erstmal tut es mir leid, dass Du eine FG hattest #liebdrueck
Sprich mit Deinem FA über die Blutung. Mein FA hat damals gesagt 10 bis 14 Tage (hatte aber eine AS und war schon in der 13. SSW) sind normal .... wenn es länger blutet verschreibt er mir etwas.
Nach der AS hatte ich dauernt Schwierigkeiten mit SB, da habe ich dann zwei Medikamente erhalten und nach zwei Tagen waren die Blutungen verschwunden 2 x 1 Etinylestradiol 25 JENAPHARM 2 x 1/2 Primolut-Nor-5
Würde aber auch den FA mal fragen ob er nicht US macht um zu sehen ob wirklich alles raus ist!
LG Karin #katze

6

Hallo Karin. Naja, wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig, ist ja heute erst der 6 tag und ich finde, es wird weniger. geduld is nicht meine stärke. ich war anfang der woche nochmal zum Kontroll US, es war gott sei dank alles sauber, so das man keine AS machen musste. jetzt hoffe ich, dass es gaaanz schnell wieder klappt. LG Melanie

7

Moin Melanie,
ich kann Dir nur den Rat mit auf den Weg geben... gibt Deinem Körper ein wenig Zeit.
Also ich habe nach meiner AS wenigstens die 1. Mens abgewartet (und die hat sich über 60 Tage zeit gelassen #schmoll )
Ich persönlich glaube, der Körper und auch die Seele braucht ein wenig Zeit um die FG zu verarbeiten #liebdrueck
Meine FG war im Dez. 05 und ich habe am 08.08. einen positiven SST in den Händen gehalten.
LG Karin #katze

8

hi melanie!
ich hatte auch am "besagten" we einen früh-abort (5. ssw), hatte schon ein paar tage SB, ab fr verstärkt - mo, dann liess die blutung etwas nach.
mein beta-hcg war am mo bei 503. ich muss nochmal nächste woche zur ko. wie waren denn deine werte?
ich habe sehr viel frauenmanteltee getrunken und magnesium eingenommen. momentan besteht nur einen leichte SB.
wünsche dir alles gute und viel kraft und elan für die kommende zeit, um deinen wunsch mit erfolg umzusetzen.
lg
gwen

9

hallöchen. Ach mensch, dass tut mir leid. wie gehts dir denn? bei mir gehts jetzt wieder, ich habe keine schmerzen mehr, wies aussieht, hört die blutung heute auch und meine psyche hab ich auch wieder im griff, da mein doc mir hoffnung macht, dass es schnell wieder klappt. also ich war heute zur blutabnahme, letzte woche mittwoch, als noch alles oki war, war der wert 1500 und jetzt bekomme ich mein ergebnis am montag, dann wird entschieden, ob wir nochmal blutabnehmen müssen oder ob´s das war. was beiwrkt denn dieser frauenmanteltee? hab ich schon öfters gelesen???!!!
LG Melanie