Sooo müde und schlapp...

...liegt das am Wetter, an den Medikamenten oder bin ich vielleicht doch #schwanger...fühle mich einfach nur total alle.
Meine Mens war ja am NMT+3, ging dann zwei Tage lang, auch nicht so richtig wie sonst. Habe dann wieder 5 Tage Clomi genommen und jetzt auch nur noch Kopfschmerzen #heul, US ist erst am Montag.

Ach, was ist das nur? Hat jemand ne Ahnung oder Ähnliches erlebt oder so?

Sorry für's #bla#bla, aber ich fühle mich gerade einfach nicht wohl in meinem Körper :-(

#herzlichen Gruß
Delia

1

Hallo Delia,

also ich kann Dir aus meinen drei Clomi - Z berichten, dass ich diese Müdigkeit auch ständig hatte. Ich war einfach kaputt und irgendwie abgeschlagen... Ich denke, Du musst Dir keine Sorgen machen!

Naja und zum Thema schwanger sein, in meinem dritten Clomi - Z hat es nach der IUI geklappt und die Müdigkeit wurde nicht weniger... ;-)

Ich drücke die #pro und wünsche Dir viel #klee!

#herzlich Grüße, bibiline, die nach 4,5 Kahren Kiwu im dritten Clomi - und Predalon - Z mit Hilfe der IUI schwanger wurde... #freu

2

Hi Bibiline!

Danke Dir für Deine lieben Worte #liebdrueck. Aber manchmal werde ich nicht schlau aus meinem Körper (dabei kennen wir uns schon so lange ;-))

Wie geht es Dir denn? Was macht Dein Krümel?

#herzlichen Gruß von Delia

3

Hallo nochmal,

#danke mir gehts echt gut, bis auf diese Müdigkeit eben... Aber das macht mir nichts aus. Dem Krümel gehts soweit auch gut, habe bei der letzten Untersuchung das #herzlich bubbern sehen, das war gigantisch! #freu
Manchmal fasse ich es noch kaum, dass ICH tatsächlich schwanger bin...

Habe in Deiner VK gesehen, dass ihr es auch mit der IUI versucht!? Ich wünsche Dir gaaanz viel #klee, schicke Dir noch ein paar frische Viren, für alle Fälle:
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Lass hören, wie es weitergeht, ja?

#herzlich, bibi.

weitere Kommentare laden
6

Hallo!!!
Ich glaub auch das is normal, hab auch beim 1. Clomizyklus nur die Couch gedrückt, hab erst gedacht das vielleicht eine Erkältung im Anmarsch ist, hatte Brummschädel und war total erschlagen, aber nachdem ich Clomi am 10. ZT abgesetzt hatte, war das wieder vorbei. Meine FA sagt, das schon viele ihrer Patientinnen die gleichen Symtome hatten.
Am Samstag gehts für mich in den 2. Clomizyklus, hoffentlich fall ich von der doppelten Dosis nich ins Koma.

Ich wünsch Dir alles Gute

sunnyangel#schein