ICSI > erster Tag nach Transfer

Halli hallo an alle Mädels die wie ich Herrin des sofas/ oder Bett sind, ;-),

Dachte ich schreibe, in der Hoffnung dass es in urbia auch jemanden gibt der auch so wie ich warten muss.

Hatte gestern mein Transfer von zwei Eizellen (beide 8 zt )#huepf Jetzt sitzt ich hier und schone mich damit sich die Eizellen in Ruhe einnisten können. - irgendwie langweilig.#gaehn. Aber was muß des muß!!
Ist schon meine zweite ICSI und deshalb ruhe ich mich lieber ein klein wenig mehr aus wie beim ersten Mal.

Also wenn jemad von euch Mädels auch wartet dann meldet euch, gilt natürlich auch für alle anderen, freu mich auf alle antworten.

#kuss Carmen

1

Hi Carmen !

Ab morgen warte ich auch mit Dir

Konntet ihr Eizellen einfrieren ?
Wir leider nicht
bekomme 2 transferiert morgen
Dann am 11.11. test

LG udn euch viel Glück

2

Haltet mich bloß auf dem Laufenden!

Noch mal #klee #klee #klee von mir.

3

hi,

ja konnten zwei eingefrieren.aber ich bin guter Dinge dass wir diese nicht so schnell brauchen. #freu

drück Dir für morgen die Daumen und denk ganz fest an Dich. melde dich mal wenn du lust hast.

carmen

weitere Kommentare laden
4

Sagt mal, was habt ihr Eurem Chef eigentlich erzählt, es sind dann ja schon einige Tag die man in dem Monat fehlt, oder?

LG
dunki

7

also dunki das ist echt eine gute frage, naja beim ersten mal hab ich mich krank schreiben lassen. ( zwei wochen ) konnte auch kaum laufen, das ich so viele zysten hatte. dieses mal habe ich uraub. weil ich blöderweise auch nochmal zwischendurch krank war. :-( mein chef hat es nicht so gern gesehen, dass ich jetzt Urlaub wollte,aber was will er machen. Ich kann urlaub nehmen wann ich will. :-) außerdem geh ich ja am montag schon wieder arbeiten

warum frags du ? hast du auch bald eine ICSI ? oder einfach nur so ?

8

JAAAAAAAAA! Im Januar.
Muss man sich ja schon mal Gedanken machen.

LG
Dunki

weitere Kommentare laden
12

Hallo Lara

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute.
Wir werden wenn alles gut geht auch nechstes Jahr eine ISCI machen. Mache mir sehr viele Gedanken schon darüber ob man am Arbeitgeber was sagen soll, möchte eben nicht, nur frage ich immer wieder bekommt man nicht einen grossen Bauch durch die Spritzen? Oder merken andere gar nix?
Gehts dir sonst gut?

LG Lidia

13

Hi Lidia,

Danke erstmal für die Wünsche. :-)
Nein dem Arbeitgeber würd ich ncihts sagen. Geht den doch nichts an. Einen dicken bauch ? nein einen Dicken Bauch bekommt man vom Spritzen nicht. Also ich hatte keinen. Ok, nach der Punktion schon, ein wenig eben, weil sich im Körper Wasser ansammelt. Bleibt aber ja nicht so.
Aber sonst...? nein sonst merkt dies keiner. Es sei denn du erzählst es jedem dann vielleicht. ;-)