clomifen - keine mens - test negativ

Hallo,

ich gehöre seit 3 Zyklen der Clomifenfraktion an (;-)). Gestern hätte meine Periode (ZT 28) eintreffen sollen, da ich an ZT 13 mit Predalon den ES auslöste. Gestern bin ich zu meinem FA, da die Mens noch nicht eingetroffen war. Der Bluttest war negativ. Aber heute habe ich auch noch nicht meine Tage bekommen und so wie es aussieht, passiert es auch morgen nicht. Ich habe grundsätzlich 2 Tage vor Menseintritt leichte Schmierblutungen. Bin diesmal weit davon entfernt.

Vielleicht kann mir eine von Euch helfen. Verzögert sich der Zyklus aufgrund der Clomifeneinnahme? Aber ich habe doch mit Predalon den ES ausgelöst (wurde auch vom Arzt nach Bluttest bestätigt)!

Vielleicht kennt sich da eine von Euch aus?

Liebe Grüße

Guada#blume

1

Hallo Guada!

Ich habe jetzt den 2.ÜZ mit Clomifen hinter mir, warte noch, NMT ist am 16.11.. Im ersten Zyklus war ich schon ganz happy, als am NMT nichts kam...hat sich dann um 3 Tage nach hinten verschoben. Ist also gut möglich, dass sich Deine Mens nach hinten verschiebt. Der BT war ja leider auch negativ.
Tut mir leid, aber für mich sieht es so aus, dass Deine :-[ noch kommen wird, kann Dir leider keine Hoffnung machen. :-(
Hat denn Dein FA dazu nichts gesagt?

Aber gib nicht die Hoffnung auf #pro und viel Glück #klee

#herzlichen Gruß
Delia

2

Hallo Delia,

danke für Deine Antwort. Keine Sorge, es war nicht meine Absicht, mir falsche Hoffnungen zu machen. So ein Bluttest ist ja mehr als eindeutig.

Dass Clomifen den Zyklus verlängern kann, hatte ich schon gelesen. Aber ich dachte, dass das Predalon (sofern man nicht schwanger wurde) eine pünktliche Mens bedingt.

Ich hoffe also auf ein baldiges Eintreffen der Mens um so schnell wie möglich wieder starten zu können.

Eine Frage an Dich: Löst Du den ES eigentlich aus oder brauchst Du das gar nicht?

Liebe Grüße

Guada

3

Hallo Guada!

Im ersten Zyklus habe ich ausgelöst, beim zweiten war ich eigentlich nur zum US beim Doc, und siehe da, das #ei war schon gehüpft, also ab nach Hause und #schwimmer von Schatzi in die Dose ;-) (der Ärmste wollte gerade los zum Joggen).
Wie gesagt, jetzt warte ich nach der 2.IUI #schwitz

Also toitoitoi!!!! #klee

LG Delia