13 Tage nach Kryo-Transfer, und.....

Hallo zusammen!
Habe heute wieder getestet und die Linie erschien wieder! Heute kam sie etwas schneller als gestern, aber es dauerte auch wieder so ca. 20Minuten und sie ist auch noch sehr schwach! Es war übrigens wieder der Cleartest.
Morgen darf ich dann endlich zum Bluttest! Was meint ihr? Gilt dieses Resultat? Wie war das bei Euch?
Da dies unser letzter Versuch war, würden wir uns natürlich riesig freuen! Halte euch auf dem laufenden!
Liebe Grüsse, Isi

1

Hallo Isi,
bei mir war es fast genauso.
Habe 13 Tage nach TF mit einem 25er (Morgenurin) getestet.
Zuerst habe ich keine Linie gesehen.... erst Mittags!
Abends habe ich dann mit einem 10er getestet. Linie innerhalb der Zeit!
Am 14 Tag (auch BT) habe ich morgens mit Clarblue Digital getestet (auch 25er) ... der sagte dann Schwanger!
Der BT war dann leider nicht eindeutig! HCG nur bei 40 #schock!
Morgen muss ich erneut zum BT (19 Tage nach TF) und hoffe sehr, das der Wert ordenlich gestiegen ist.
Habe keine Ahnung, ob es bei der Kryo schonmal vorkommt, das sich alles etwas verschiebt.
Mein Test gestern Morgen war bereits deutlicher!

2

Hallo Antje,

ich soll bereits am 12. Tag nach Transfer zum BT. Bin ja gespannt, ob das Ergebnis dann eindeutig ist.

Ich habe übrigens immernoch keine Anzeichen - kein Brustspannen, es geht mir gut und ich fühle mich überhaupt nicht schwanger. Das beunruhigt mich ein wenig. Naja, du hattest ja geschrieben, bei dir fing es auch erst nach einer Woche an. Vielleicht bin ich ein wenig ungeduldig.

Ich wünsche mir so sehr, mich in die Reihe der positiv Getesteten einreihen zu können.

Alles Liebe und viel viel Glück und meine Daumen bleiben gedrückt für dich!!!#pro#pro

liebe Grüße von Silke

3

Hallo Silke,
das wird schon werden.
Es ist bei jeder Frau anders. Man hofft natürlich auf die typischen Anzeichen.... aber wenn man keine hat ist es doch auch o.k.!
Wann hast Du BT? Am 12. Tag ???? Das ist aber echt früh.
Aber bei den anderen hat man ja gesehen, wie hoch der HCG Wert schon war.
Nur nicht die Hoffnung aufgeben und ganz fest dran glauben.
LG
#pro
Antje

weitere Kommentare laden