Kennt jemand Cyclo- Progynova?

Hi Mädels,

brauche mal wieder einen Rat von Euch. Ich habe eine Icsi hinter mir, der BT war negativ, meine Mens war auch schon vor dem BT da, hatte sie genau eine Woche, dann ein paar Tage Pause und nun habe ich sie schon wieder???#kratz
Ich habe Unterleibsschmerzen mal rechts mal links ( aber rechts mehr ), dann sind die Schmerzen für kurze Zeit weg und dann geht es wieder los. Was kann das sein. Der Arzt gestern sagte das es normal sei nach einer ICSI , die Hormone spielen verrückt. Aber die Schmerzen werden nicht besser. Im gegenteil, ich habe das Gefühl das sie schlimmer werden, ich soll jetzt die Pille nehmen, für 2 Monate. Die Pille heißt Cyclo- Progynova, kennt die jemand? Hat jemand ähnliches erlebt?
Sie haben auch nochmal Blut abgenommen, um den HCG zu überprüfen!! Warum? War der BT- Termin etwa zu früh nach Punktion? Ich bin total irretiert, mein Mann ist auch ratlos, er würde mir gerne die Schmerzen nehmen .
Vielen Dank .
LG Sandy

1

Hallo,
ja ich hab die 2 Jahre genommen.
Da meine Regel nicht kommt. Mit der Cyclo Progynova schon.

Ist nicht schlecht, erstetzt nur das Hormon - keine Verhütung.

Hatte gestern einen BT ( zu früh) , Wert war bei 3.1 - Ärztin hat gemeint ich soll am sa. nochmal testen.

liebe grüße
simone

und toi toi toi#klee

2

Hallo,

ich habe Cyclo Progynova genommen, auf Rat meiner Ärztin - ich wollte schwanger werd/will es immer noch, meine Hormone standen Kopf seit der AS im Juli 2006 mein Zyklus sehr unregelmäßig (43ZT und mehr) sie verschrieb mir das Zeugs, und meinte, ich sollte es nehmen wie eine Pille...
Danach würde der Zyklus regelmäßig werden, auf meine Frage ob ich schwanger werden kann, meinte sie: 2007 wird ihr Jahr..sagte aber nicht ja und nein dazu...

Klasse, ich das genommen aber wenn man mal im I net schaut kann man damit NICHT schwanger werden...diese Östrogene und Progesterone...machen den Zyklus normal aber wirken doch verhütend. Es steht zwar in der Packungsanleitung das es kein Verhütungsmittel ist, aber schwanger wird man damit auch nicht...

Sauer darüber setzte ich das Zeug ab.

Ich muss dazu sagen dass ich keine ICI usw wie du hatte, und bin gerade im 1. CLomifenzyklus - aber ich würde das nicht mehr nehmen.

Kleiner Tipp, beim Dr. Warm in der Gesundheitsberatung kann man das auch nachlesen die Frage wurde dem Arzt schon öfter gestellt und er verneint es auch damit kann man nicht schwanger werden...

Ich wünsche dir alles Liebe
Nadine

3

Ich noch mal, es heißt wohl ICSI, nicht meine Abkürzung...sorry.....mein Fehler...

weiteren Kommentar laden