Frage zu Crinone 8%

Hallo zusammen!

Ich hatte am 13.4. den Transfer von einem 3-Zeller.

Ich nehme seit ca. 1 1/2 Wochen die Creme Crione 8% und wollte Euch mal fragen, ob jemand die auch schon genommen hat und ob er mit irgendwelchen Nebenwirkungen zu kämpfen hatte.

Mir ist seit ein paar Tagen schwindelig, meine Brüste tun gut weh und mir ist sehr häufig übel. Ich gehe nicht davon aus, dass es Anzeichen sein könnten, aber vielleicht könnt ihr mir ein wenig von Euren Erfahrungen berichten#bla

Lieben Gruß
Alex

1

Hallo Alex,

bei mir war es mit Crinone auch so ähnlich, hab auch Brustspannen gehabt (übel war mir auch teilweise). Hab ich auch erst als Nebenwirkungen abgetan, aber der Arzt meinte dann, dass es nicht vom Crinone komme, wenn die Brüste spannen, dass seien eher Anzeichen dafür "dass da was angewachsen ist" (Zitat) also dass du schwanger bist!

Ich drück dir alle Daumen!

Wo bist du denn in Behandlung?

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Gesa

2

Hi,
Was ist den Crinone?

3

Hallo Gesa!

Ich bin in der UniKid in Düsseldorf in Behandlung und ich fühle mich dort superwohl und alle sind total nett.

Na dann will ich mal hoffen, dass es gute Anzeichen sind. Am 24. April habe ich den Bluttest und dann weiß ich mehr. Ich bin halt nur skeptisch, weil der Transfer erst knapp eine Woche her ist.

Danke fürs Daumen drücken!

Lieben Gruß
Alex

P.S.: Crinone 8% ist ein Vaginalgel und der Inhaltsstoff ist Progosteron!!!

5

Hallo Alex,

bei mir war der Transfer damals am 1.12. und am 10.12. hat der Arzt das o.a. gesagt und schon mal den hcg mitbestimmt. Nachmittags rief er an, um mir zu sagen, dass ich schwanger sei. Also könnte es durchaus sein. Ich kann aber auch verstehen, dass du noch skeptisch bist und glauben kann man es eh erst sehr viel später richtig!
Wünsche dir alles alles Gute!
Hoffe sehr, dass es dieses Mal bei uns auch wieder so läuft!

LG
Gesa

4

Hallo Alex,

also bei meinen beiden letzten hormonell stimulierten IUIs hatte ich auch die Crinone 8%. Und ich hatte bombastische Brüste - man war ich stolz #freu !!! Von A auf B, nur schade, dass Winter war und ich kein Top tragen konnte ;-).

Aber leider waren beide Versuche negativ und mit dem Absetzen der Hormone verschwanden sie auch wieder...#schmoll

Ansonsten hatte ich aber keine Nebenwirkungen außer manchmal ein klein wenig Schwindel.

Ich drücke Dir die Daumen, auch wenn es für Anzeichen tatsächlich zu früh ist #liebdrueck

Viele Grüße

unicorn1004