2. IUI

Hallo Mädels,

hatten heute unsere 2. insemantion in Münster.
Leider war das SG meines Mannes viel schlechter wie beim letzten Mal#heul. Die Spermine waren zwar beweglicher und schneller (hat Zink genommen) aber halt auch viel weniger.
Hoffe das trotzdem einer den Weg findet.
Die Prozedur war heute auch viel unangenehmer der Arzt hat am Muttermund rumgedrückt. Aua. Hat ziemlich lange gedauert bis er den perfekten Winkel gefunden hatte (so hat er es genannt.)
So jetzt heißt es abwarten und nachher nochmal#sex könnte nicht schaden. Ärtzliche Anweisung gehen aber gleich erstmal schön essen.
BT ist dann am 04.05.
Gruß Hope

1

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, daaaaaaannnnnnnnnnn vieeeeelllllllllll Glück! Glaube mir diesesmal klappt es!

LG Tine

4

Hei Christine,

hab dir gestern noch einen etwas längeren Bericht per Mail geschickt.
So jetzt muss ich 2 Wochen #cool bleiben.

Ganz liebe Grüße
Sandra

2

Hallo Hope!
Drücke dir fest die Daumen, dass es eure vorerst letzte IUI war #schwanger !!!
Wir haben am Montag unsere erste hinter uns gebracht, BT am 30.
Wo in Münster seid ihr denn in Behandlung????

Und viel Spaß beim #sex!;-)

Liebe Grüße,

Häschen

5

#kleeHallo Häschen,

wir sind in Münster an der Uniklinik in Behandlung und fühlen uns dort gut aufgehoben. Die IUI hat gestern Dr. Schüring der Oberarzt gemacht. Der ist sehr nett hat sich gestern entschuldigt das es so unangenehm war ich ahb ihm gesagt er solle man machen ich weiß ja wofür.
Hoffe nur er hat es richtig gemacht.
Wo bist du denn in Behandlung ?
DRück dir ganz fest die Daumen für deinen BT am 30.04.
#klee#klee#klee#klee

Gruß Hope

9

Hallo Hope,

wir sind bei B & K. Inzwischen haben wir auch von einigen schlechten Erfahrungen dort gehört (können wir aber zum Glück nicht teilen ;-) ) und haben uns deswegen auch in der Uni vorgestellt. Ich muss sagen, ich fand es dort sehr unangenehm. Wir studieren beide, und viele von unseren Komilitonen gehen dort auch Blutspenden. Und dann wartet man 1.5 Stunden wie auf dem Silbertablett... #augen Das hat mich verrückt gemacht. Und die Assistenzärztin (Heier oder so ähnlich) hat gerade ihr Examen ganz frisch gemacht und hat einen unglaublich inkompetenten Eindruck hinterlassen. Sie tat mir auch sehr leid - jeder muss ja lernen!- aber bevor sie mir den Muttermund zerlöchert...#schwitz Schade eigentlich! Ich denke, wenn wir mit einem erfahreren Menschen gesprochen hätten, wäre unsere Entscheidung anders ausgefallen.
Aber jetzt bleiben wir erst einmal bei B & K, da wir uns dort auch sehr gut aufgehoben fühlen und sie für IUIs höhere Erfolgsquoten aufweisen. Sollten wir IVFs benötigen wollen wir aber dafür in die Uni gehen :-)
Dr Schüring kenne ich auch und finde ihn sehr nett!

Mh, nachvollziehbar, oder ganz konfus?

Ganz liebe Grüße und vor allem #klee!

3

Hallo,

dann#pro dass es klappt. Hatte naemlich auch meine IUI am 11.04, muss noch 1 Woche warten bis BT am 25.04. Habe kaum Anzeichen deswegen denke dass diesmal auch erfolglos:-[, aber man muss positiv denken und#cool bleiben.

Ich hoffe auch dass das unsere letzte IUI wird, ich meine dass die zweite IUI klappt. #schein

Viel,viel Glueck und positiv denken und bald #baby bekommen.

L.G Tanja

7

Hallo Tanja

dann schick ich dir auch ganz viele
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
Der 25.04. ist ja nicht mehr weit weg.
Hoffe du kannst dann pos. berichten.#klee#klee

Gruß Hope

6

Hi,

hatte gestern meine 3. IUI
Allerdings hat es bei mir nei weh getan. Die Ärztin hat den Katheder so vorsichtig platziert, daß ich überhaupt nix gemerkt habe. Mein Mann hat dann die Spermis einsetzen dürfen, hat die Spritze betätigt!! ;-)

Ich wünsche uns ganz viel Glück!!!!

LG

Emily#liebdrueck

8

Hei emily,

ja hab ich gestern gelesen und ihr hatte so tolle Spermien.
Neidisch ich bin#hicks.
Das hört sich so super an bei dir. Nein mein Mann durfte nur zusehen wie der Arzt alle möglichen Geräte aus dem Schrank holen ließ (frag mich was er alles gemacht hat keine Ahnung)
Egal hauptsache es war richtig.
Hat gestern abend einwenig geblutet.
Hab gestern gesehen du hast erst am 06 Mai BT.
Ich sollte schon am 03.05 hin will den Test aber erst am 04.05 machen weil ich dann zu hause bin, egal wie das Ergebnis aussieht ich will dann nicht arbeiten.

Drück uns beiden ganz fest die Daumen und Zehen.#klee#klee#klee#klee

Gruß Hope